So jung sind die Corona-Patienten in den Spitälern

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Corona-Zahlen steigen und immer mehr Menschen müssen in den Krankenhäusern behandelt werden. Auf den Intensivstationen sind die relativ jung.

415 Menschen lagen wegen oder mit einer Corona-Infektion in den Krankenhäusern, weitere 79 mussten sogar auf den Intensivstationen betreut werden. Das ist eine Steigerung innerhalb von nur einer Woche um 20 Personen. Auf den Normalstationen lagen vor einer Woche 348 Personen.

Auffallend, und damit bestätigt sich ein Trend der vergangenen Wochen, ist dass die Patienten, die auf intensivmedizinisch betreut werden relativ jung sind. Die größte Gruppe, nämlich 22 sind Personen die zwischen 65 und 69 Jahre alt sind. Die zweitgrößte Gruppe aber ist zwischen 45 und 59 Jahre alt, nämlich 17.

Eine Person ist zwischen 15 und 18 Jahre alt und sieben sind zwischen 40 und 44 Jahre alt. Und: Während auf den Normalstationen 73 Personen zwischen 80 und 84 Jahre alt sind, liegen in dieser Altersgruppe nur fünf auf der Intensivstation. Dort liegt aktuell auch ein Kind, das junger als 15 Jahre alt ist. Sechs Personen sind zwischen 19 und 29 Jahre alt und 26 zwischen 30 und 44.

Auch interessant: Während auf den Normalstationen immer 41 Personen mit einer Coronainfektion liegen, die zwischen 90 und 94 Jahre alt, liegt kein einziger in diesen Altersspektrum auf der Intensivstation.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mittlerweile sollten auch die letzten dummen erkannt haben das mrna keine Impfung ist sondern pures gift ! Und wenn man junge damit spritzt auch junge daran sterben werden ihr Mörder

Und mal Klartext: Jeder mit einem schweren COVID-Verlauf sollte besser sterben, weil das was dort betrieben wird, fällt unter 'TIERQUÄLEREI' :-( Aber selbst das verhindert die ÖVP-Kirchen-Ärztekammer-Mafia, menschenwürdiges Sterben;

Vlt sollte man auch dazu sagen warum: Die Impfdurchbrüche nehmen mehr und mehr, deshalb auch die hohen Infektionszahlen :-)

Ich hoffe Mückstein und Schallenberg sind sich bewusst, dass ab heute mit jedem Stich nicht nur die Impfrate steigt, sondern auch der Hass auf die Beiden! Was ich den letzten 2 Tagen von meinen Bekannten gehört habe, kann ich hier leider nicht wiedergeben.

Wie moralisch bankrott und menschlich verdorben muss ein Gesundheitsminister sein um sich hinzustellen und jetzt so zu tun, als ob die Impfungen auf Einsicht der Bürger zurückzuführen sind. Sämtliche Stiche sind nur das Resultat von MOBBING, ERPRESSUNGEN und permanenten ZWANG;

Ages zahlen mal anschauen

sind 45-54 nicht eher mittelalt?🧐

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

In Singapur müssen Ungeimpfte die Corona-Behandlung selbst zahlenKnallhart-Regel in Singapur. Wer sich nicht impfen lässt, muss im Falle einer Erkrankung die Behandlugnskosten selbst zahlen.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Corona-Update Kärnten: Zahlen steigen dramatisch: Immer mehr Schulklassen gesperrtKnapp 1000 bestätigte Corona-Fälle am Freitag in Kärnten gemeldet: Schon fast 200 Infizierte liegen im Spital +++ Hochinfektiöse Personen waren in Cinecity und Jumpworld in Klagenfurt und auf Begräbnis +++ Impfangebote wurden ausgeweitet Welch Überraschung
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Update Kärnten: Zahlen steigen dramatisch: Schon fast 200 Infizierte liegen im SpitalKnapp 1000 bestätigte Corona-Fälle am Freitag in Kärnten gemeldet +++ Hochinfektiöse Personen waren in Cinecity und Jumpworld in Klagenfurt +++ Kapazitäten in Teststraßen werden immer knapper +++ Impfangebote wurden ausgeweitet
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bruck-Mürzzuschlag: Corona-Zahlen steigen stark an: 27 neue Fälle innerhalb von 24 StundenInnerhalb der letzten 24 Stunden kamen 27 neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 368,2.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Zahlen: 13.000 Neuinfektionen in den letzten 24 Stunden13.152 neue Infektionen wurden gemeldet. So traurig es ist, wir brauchen einen Lockdown für alle. Und das nur weil wir die unfähig Stan Regierung der zweiten Republik haben aber ihr wollt es ja immer so in diesem Land
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »