Slowaken-Quartett von Schwechater Polizisten geschnappt

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

Brunn Am Gebirge Nachrichten

Fischamend,Fahrraddiebstahl,Autobahnpolizei Schwechat

Eine Frau erstattete am Freitagfrüh Anzeige in der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge, dass unbekannte Täter ihr E-Bike gestohlen hätten und geflüchtet seien. Die Fahndung war von Erfolg gekrönt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ine Frau erstattete am Freitagfrüh Anzeige in der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge, dass unbekannte Täter ihr E-Bike gestohlen hätten und geflüchtet seien. Die Fahndung war von Erfolg gekrönt. Denn schon wenig später konnten Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Schwechat das verdächtige Fahrzeug anhalten. Die vier Slowaken im Alter von 22 und 23 Jahren waren mit einem gestohlenen Einachsanhänger unterwegs, auf dem neben dem E-Bike auch zwei geklaute Fahrräder transportiert wurden. Die Männer wurden vorläufig festgenommen.

Beamte der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge konnten der Dame das E-Bike wieder ausfolgen. Die beiden Fahrräder haben die Polizisten ebenfalls Diebstählen in Brunn am Gebirge zugeordnet, der Einachsanhänger stammte - wie die Ermittlungen ergeben haben - aus Fischamend zuordnen.

Fischamend Fahrraddiebstahl Autobahnpolizei Schwechat

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schwechater Jung-Schauspieler im „Gefühlschaos“Unter dem Titel „Freud & Leid - Wut & Mut ...alles gut“ brachte der Kinder- und Jugendtheaterclubs Schwechat die Welt der Emotionen auf die Bühne. Neben Improvisationstalent zeigten die Darstellerinnen und Darsteller auch jede Menge Leidenschaft für die Schauspielkunst.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Schwechater Sicherheitsbeirat tagteDer Sicherheitsbeirat tagte wieder im Gemeinderatssaal unter dem Vorsitz von Stadtrat Schaffer. Zu Beginn wurde über gehäuft vorkommende illegale Müllablagerungen informiert, danach wurde die Kriminalstatistik präsentiert - Fazit: Schwechat ist eine sichere Stadt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Internationaler Lounge-Award geht an Schwechater FlughafenMit der 2022 eröffneten „Vienna Lounge“ konnten die Passagiere überzeugt werden. Sie kürten den exklusiven Wartebereich im Terminal 2 unter mehr als 1.500 Lounges zum weltweiten Sieger.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Blues-Gentlemen erspielten 6.000 Euro für Schwechater FamilieDie Band „Gentlemen hook on blues“ um Flughafensprecher Peter Kleemann brachte den Zieselrot-Keller zum Beben. Und das zugunsten einer von Schicksalsschlägen gebeutelten Familie aus der Braustadt. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Schwechater stellte rasenden Paketboten, Zwist eskalierteEin Zusteller in Eile, ein verärgerter Anrainer und ein schmerzhaftes Ende: Am Landesgericht Korneuburg musste sich ein Paketbote wegen Nötigung und Körperverletzung verantworten, nachdem er einem 48-Jährigen über den Fuß gerollt war.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Schwechater Grüne wettern gegen blaue Bim-BremseDie Öko-Partei sieht eine „blau-rote Verhindererkoalition“ und einen „klimapolitisch riesigen Rückschritt in die Vergangenheit“. Auch die ÖVP erkennt in der Verdichtung der Bustakte der Linien 217 und 218 nicht die große Lösung.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »