Ski-Star: „Bin geimpft, obwohl ich dagegen bin“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Italiens Ski-Star Federica Brignone sagte, sie habe sich nur wegen Olympia für die Corona-Impfung entschieden: „Ich bin geimpft, obwohl ich dagegen bin“.

Italiens Ski-Star Federica Brignone hat sich dazu bekannt, sich nur wegen ihrer Olympia-Teilnahme gegen Corona geimpft zu haben. „Ich bin geimpft, obwohl ich dagegen bin“, so die 31-Jährige.„Die Olympischen Spiele sind zu wichtig, daher beschwere ich mich nicht“, sagte Brignone der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“. Ein Olympiasieg sei „der große Traum“, fügte „Fede“ hinzu.

Ungeimpfte Athleten, die nach Peking reisen, müssen im Gegensatz zu geimpften Sportlern bei ihrer Ankunft drei Wochen lang in Quarantäne.Brignone feierte zuletzt im Garmisch-Super-G ihren 19. Weltcupsieg . Mit ihrem dritten Erfolg im siebenten von neun Super-Gs machte sie in dieser Saison einen großen Schritt Richtung Gewinn der kleinen Kristallkugel. Sie führt nun mit 103 Punkten Vorsprung auf ihre zweitplatzierte Landsfrau Elena Curtoni, die in Garmisch Zehnte wurde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nennt sich Erpressung.

So ist das im Totalitarismus

Es geht nur mit Erpressung. Sicherlich gibt es Leute die für die Impfung sind nach genauer Betrachtung Vorteil der Impfung mit möglich Nebenwirkungen. So soll es auch sein. Jeder hat seine Entscheidung zu treffen. Nicht der Staat hat zu entscheiden was gut für meinen Körper ist.

Schwache Persönlichkeit… Ich bin ungespritzt. Weil ich dagegen bin.

Ich auch. Der Zwang nimmt zu, bekommt unerträglich!

So wie die meisten da draußen...

Dann hat sie ja ein gute Ausrede, falls sie verliert.

Hoffentlich stürzt sie nicht, denn in diesem Fall wäre sicherlich die Impfung schuld 🙄

Bestes Beispiel wie ungefährlich Impfen ist. Meist nur Ausrede oder Fehlinformationen aus unseriösen Quellen.

Es ist völlig naiv und nur ein Zeichen der Dummheit der Impfbefürworter zu glauben, die 80 % Geimpfte sind auf der Seite der Impfung . In Wahrheit sind es allerhöchstens 50 bis 60 % ,auf keinen Fall mehr. Der Rest beugt sich der Erpressung. FAKT

Diejenigen die sich aus Überzeugung impfen haben lassen,kann ich an einer Hand abzählen.der Test wurde erpresst,gezwungen und genötigt

Viele wurden in die ungesunde Impfung hinein gemobbt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Randale in Schladming: Manker (39) attackierte Polizisten mit SkiStark alkoholisiert - laut NÖN-Informationen ergab die Kontrolle 2,2 Promille - verletzte er zwei Hotelgäste und einen Beamten.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Drama! Frau von Fußball-Star irrtümlich erschossenEin schreckliches Drama sorgt in Paraguay für Entsetzen: Denn mit Cristina „Vita“ Aranda ist nicht nur ein bekanntes Model, sondern auch dreifache ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

„The Walking Dead“-Star Moses J. Moseley ist totTagelang war von seiner Familie nach ihm gesucht worden. Nun ist es traurige Gewissheit: Der US-Schauspieler Moses J. Moseley ist tot. Bekannt wurde ... RIP🙏
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Was „Scream“, „Star Wars“ und Artikel über die Pandemie gemeinsam...Erzählende Medien folgen oft denselben Regeln – egal, ob sie in erster Linie informieren oder unterhalten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »