Sind wir bereit für eine zweite Welle?

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der erste Lockdown führte vielfach zu Engpässen. Die Republik ist nun besser vorbereitet, der Handel eher nicht.

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass der Lockdown das gesamte Land lahmgelegt hat. Nicht nur in Österreich – auch international wurde damals die produzierende Industrie weitgehend runtergefahren.

Der Lockdown hat deutlich gemacht, wie sehr wir in vielen Bereichen von Importen abhängig sind. Kurzfristige Grenzschließungen trugen ihr Übriges bei, Lieferengpässe offenbarten teilweise gravierende Lücken in der Bevorratung wichtiger strategischer Güter.Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ganz Europa kämpft gegen die zweite WelleGanz Europa hat dasselbe Problem: Rekordwerte bei den Corona-Neuinfektionen. Zugespitzt hat sich die Lage etwa in Tschechien und Polen. Die ... Zuerst lässt man alle in die Risikogebiete fahren und wundert sich dann. Ich meine mit Risikogebiet aber nicht Kroatien! Kann man in Wien gut sehen welche Bezirke am meisten davon betroffen sind. Danke dafür. Bin gespannt wie viele Tage nach der Wahl die Lokale geschlossen werden Wann begreift ihr das endlich, oder seid ihr Potenzielle Lügner, Kronen Zeitung?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Vorwürfe gegen Schweinezucht: Landesrat: 'Diese Bilder sind nicht zu tolerieren'Schwere Vorwürfe gegen Schweinezucht: Der Betrieb wehrt sich, Amtstierarzt prüfte. Landesrat ist gegen schärfere Gesetze. Steiermark Schweine Ich frag mich, wozu ich einen Landesrat brauche, wenn eh alles auf EU Ebene geklärt werden muss? Die Frage stelle ich mir bei der Argumentation auf vielen Ebenen....
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Grazer Community: Offener Brief: 'Nicht alle Nigerianer sind Betrüger'Nach Sozialbetrug mit gefälschten Pässen geht Grazer Community an die Öffentlichkeit. Nigeria Graz Sozialbetrug Nigerianer
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Das sind die Wiener „First Ladys“Unter den sechs Spitzenkandidaten der Wien-Wahl ist nur eine Frau dabei. Birgit Hebein von den Grünen hält der Frauenquote den Spiegel vor. Fünf ... Wo ist eigentlich die First Lady von MarthaBissmann ?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

BMW Steyr: Was tun, wenn diese Motoren bald nicht mehr gefragt sind?Das BMW-Werk in Steyr ist ein Vorzeigebetrieb der heimischen Automobilindustrie. Die dort produzierten Motoren, an denen fast 4500 Arbeitsplätze hängen, gehören zu den weltweit besten und sollen, geht es nach gewichtigen Stimmen in der Politik, bald ... CVM1994: Zu Gott beten, dass er mehr Schwerkraft erzeugt, damit größere Motoren nötig werden, mehr Guß+Stahl u. also generell mehr Sprit verbraucht wird! Alle Beteiligten 'verdienen' dann mehr, um über diesen irren, aufwändigen Umweg im Supermarkt Brot/Fleisch kaufen zu können! Die Frage scheint also nicht zu sein, braucht man so viele Motoren, sondern man soll diese bauen, als Lohnverteilung! Nur, wer Stunden abgeleistet hat, kriegt einen Geldschein= Gutschein für den Supermarkt, f. Essen u. Trinken! Ein irrer, höchst aufwändiger Umweg!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »