Siegreiche Horner bleiben Tabellenführer

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

St. Pölten glich gegen Sturm II zwar zweimal einen Rückstand aus, war aber chancenlos, nachdem Kevin Monzialo und Karim Conte nach der Pause vom Platz flogen. Die Niederlage war letztlich verdient, sie fiel mit 2:5 aber deutlich zu hoch aus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'HD Vinyl'-Firma Rebeat mit Sitz in Tulln in KonkursÜber das Vermögen der Rebeat Innovation GmbH ist am Landesgericht St. Pölten ein Konkursverfahren beantragt worden.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Photovoltaik für die MariazellerbahnBeim Umformerwerk Klangen in der Gemeinde Weinburg im Bezirk St. Pölten ist die erste Photovoltaikanlage der Niederösterreich Bahnen in den Probebetrieb gegangen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Mehr Sicherheit für St. Pöltens Frauen mit den „Tigers“In der Kampfsportschule Tigers Combat Academy lernen Teilnehmende, wie sie sich optimal selbst verteidigen können.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Fahrzeug überschlug sich in der St. Pöltner JosefstraßeZu stockendem Verkehr kam es am Freitagvormittag wegen eines Unfalls in der Innenstadt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Helfer-Armada in Vorfreude auf das FrequencyDas ab dem kommenden Donnerstag startende Frequency-Festival in St. Pölten wird für zahlreiche Helfer einmal mehr eine Herausforderung darstellen. Vom Roten Kreuz werden in Summe rund 500 Personen aufgeboten, die die medizinische Versorgung am Gelände übernehmen. Nach zweijähriger Coronapause wird generell mit 50.000 Gästen pro Tag gerechnet. Der ÖAMTC empfiehlt, bei der An- und Abreise auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen oder Fahrgemeinschaften zu bilden.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »