Seegrotte Hinterbrühl geschlossen: Sanierung notwendig

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Seit Ende Mai ist die Touristenattraktion im Wienerwald zugesperrt. Ein Zeitpunkt für die Wiedereröffnung liegt in den Sternen.

eines Sachverständigen eine Verhandlung zum vom Betreiber vorgelegten Sanierungskonzept durchgeführt. Nach Angaben des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus vom Montag bestätigte sich dabei, dass vor einerIn Teilbereichen des Schaubergwerks seien etwa Ausbauarbeiten notwendig, wurde erklärt. Genaueres zu den notwendigen Maßnahmen gab das BMNT nicht bekannt.

Dem Sachverständigen zufolge könne"die Sicherheit des Grubengebäudes" nach Fertigstellung der Arbeiten"wiederum gewährleistet werden". Wann die geforderten Maßnahmen umgesetzt werden, könne nach der Verhandlung am vergangenen Donnerstag jedoch ebenso wenig angegeben werden wie der Zeitpunkt der

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Auge PmmelFee :0

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Seegrotte in Hinterbrühl bleibt weiterhin gesperrtDie seit Mai gesperrte Seegrotte in Hinterbrühl (Bez. Mödling) bleibt weiterhin geschlossen, diverse Sanierungsarbeiten stehen noch an.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Prozess gegen Klimaschützer: 'Fauststöße waren notwendig'Nicht der Polizist, sondern einer der Klimaschützer muss sich nach der Demo vor Gericht verantworten. Der KURIER ist beim Prozess. Fußball-Hooligans landen nie unterm VW-Bus. Mehr Gemeinsamkeiten? ...und die Kiwara Lügen wie eh immer... 'Er hat wild um sich geschlagen, als er mit Handschellen am rücken gefesselt war' Eine Muster-Schutzbehauptung der Kiwara. Wie son paar Kleinkriminellen... Richtig so, Demonstrationsfreiheit ist in Ordnung aber Berufsdemonstranten die nur Stunk machen sind eine Zumutung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »