Schwimmende Inseln sollen die Badesaison retten

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Künstlerische Illustration: Mit schwimmenden Inseln will man die Badesaison in Italien retten.

Um die von der Coronavirus-Krise gefährdete Sommersaison zu retten, suchen die Betreiber von Badeanstalten in Italien nach kreativen Lösungen für die Einhaltung der Abstandsregeln. So hat das Consorzio Sant'Angelo d'Ischia, ein Zusammenschluss von Badeanstalt-Betreibern auf der Insel Ischia, schwimmende Plattformen vor dem Strand entwickelt, auf denen bis zu zwei Liegen Platz haben.

Polizisten werden an den Küsten patrouillieren, Drohnen sollen die Lage aus der Luft überwachen.Die Gemeinden an der renommierten Amalfi-Küste haben bereits eine App für die Buchung von Strandbesuchen entwickelt. Auch auf freien Stränden ohne Badeanstalten soll der Zugang streng geregelt werden. In der Badeortschaft Santa Marina in der süditalienischen Region Kampanien werden bereits Sonnenschirme mit einer Mindestdistanz von fünf Metern aufgestellt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Schwimmende Inseln für mehr Platz auf Italiens SträndenDie Betreiber von Badeanstalten suchen nach Lösungen, um die Badesaison zu retten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Schwimmende Inseln für mehr Platz auf Italiens SträndenDie Betreiber von Badeanstalten suchen nach Lösungen, um die Badesaison zu retten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Milliardenschwere Staatshilfen für Lufthansa?Die AUA-Mutter Lufthansa Group kann sich nicht mehr aus eigener Kraft aus der Corona-Krise retten. Diese Einschätzung veröffentlichte der Dax-Konzern ... Eine Teilverstaatlichung ist da wohl unausweichlich. Selber schuld. Wie viel Boni haben diese Spitzen Manager in den letzten Jahren kassiert
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener Wiesn wird heuer ein virtuelles VolksfestMit topmodernem Konzept sollen Brauchtum-Fans in ganz Europa digital verbunden werden. Am Donnerstag wird offiziell entschieden: Findet die Wiener ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »