Schwerer Autounfall in Italien: Fünf Jugendliche gestorben

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei den Todesopfern handelt es sich um den 24-jährigen Fahrer und vier Teenager - vier weitere Jugendliche verletzt.

Bei einem schweren Unfall in Castelmagno in der norditalienischen Alpenregion Piemont sind in der Nacht auf Mittwoch fünf Personen ums Leben gekommen. Bei den Todesopfern handelt es sich um den 24-jährigen Fahrer und vier Teenager im Alter zwischen elf und 16 Jahren. Verletzt wurden weitere vier Jugendliche, darunter drei Minderjährige. Zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr.

Wie Medien berichteten, befanden sich die Insassen an Bord eines SUV mit neun Plätzen, das aus noch ungeklärten Gründen außer Kontrolle geriet und 100 Meter in einen Abgrund stürzte. Rettungsteams arbeiteten stundenlang, um die Insassen von den Trümmern zu befreien. Die Todesopfer verbrachten ihren Urlaub in Castelmagno, einer kleinen Berggemeinde auf einer Höhe von 1.150 Metern. Sie stammten aus der piemontesischen Provinz Cuneo. Die Ursache des Unfalls wird noch ermittelt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fünf Jugendliche bei Unfall im Piemont gestorbenBei einem schweren Unfall in Castelmagno in der norditalienischen Alpenregion Piemont sind in der Nacht auf Mittwoch fünf Personen ums Leben ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fünf Jugendliche tot bei Land-Rover-Crash in ItalienAn Bord des Geländewagens waren neun Personen. Bei dem schweren Unfall in Castelmagno in der italienischen Provinz Cuneo starben fünf Menschen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Auto 300 Meter mitgeschleift: Pkw gegen Zug: Zwei Tote im NordburgenlandDie genaue Unfallursache werde noch ermittelt, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wolkenbruchartigen Regenfälle: 50 Feuerwehreinsätze in JoistBei 100 Liter Niederschlag pro Quadratmeter binnen kürzester Zeit waren fünf burgenländische Feuerwehren gefordert.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

38-Jähriger zwingt Freundin zu AbtreibungAm Mittwoch stand ein vorbestrafter 38-jähriger aus dem Lungau wegen schwerer Nötigung vor Gericht. Das Urteil: 17 Monate teilbedingte Haftstrafe.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Hurra! Diese Belugawale werden nach Jahren in Gefangenschaft ins Meer entlassenDiese zwei Helden sind am Weg zurück ins Freie!🐳👏
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »