Schüsse bei Kindesabnahme in Wien-Döbling

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Schüsse bei Kindesabnahme in Wien-Döbling: Fünf Polizisten wurden verletzt. Der 31-jährige Verdächtige wurde festgenommen.

Eine Kindesabnahme im Wiener Bezirk Döbling ist am Freitagnachmittag völlig aus dem Ruder gelaufen. Der Familienvater rastete dabei aus, stieg ins Auto und fuhr auf Polizisten, die bei der Amtshandlung vorsorglich anwesend waren, zu. Fünf Polizisten wurden verletzt. Auch Schüsse fielen. Der 31-jährige Verdächtige wurde festgenommen.

Der Vater der Familie, ein 31-jähriger Staatsbürger der Dominikanischen Republik, verlor im Zuge der Kindesabnahme offenbar gänzlich die Beherrschung.Der Mann sei ins Auto gestiegen, habe zunächst einen Polizeibus gerammt und in weiterer Folge davonrasen wollen. Ein Beamter warf sich in spektakulärer Manier auf die Motorhaube des Fluchtfahrzeuges, wurde aber weggeschleudert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mann wollte die Familie auseinandergerissen nur weil die Wohnung abgebrannt war Was für ein staatliches vollversagen. Echt tragisch für die Kinder und die ganze Familie...

😀 Hefen

Könnte die Medien bitte hier, den genaueren Hintergrund erkunden?! Warum kam es hier zu Kindesabnahmen? Was hat es mit den Wohnungsbrand auf sich...… Danke!

Sofort ..ab in den Flieger🛫🛫

Anstatt zu helfen und sie mit einer Wohnung zu versorgen, nimmt man ihnen die Kinder ab. Sind ja Christen, die sind nicht so wichtig wie bspw. Anhänger der 'Religion des Friedens'! Einfach nur mehr abartig, was in diesem Türkis-Grün regiertem Land passiert!

Wieder mal stellt sich die Frage: - Wer hat die Einreise und Aufenthalt in Österreich erlaubt? - War er bereits vorbestraft? - Warum wurde er vor der Tat nicht abgeschoben?

🔥Nach Wohnungsbrand🔥 Kindesabnahme incl. Säugling anstatt Wohnung❓

wie immer 🤮🤮🤮

🔥Nach Wohnungsbrand🔥 Kindesabnahme anstatt Wohnung❓

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.