News, Niederösterreich, Schule, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

News, Niederösterreich

Schulbus zu voll: Chauffeur warf Achtjährigen raus - Niederösterreich | heute.at

Ein Achtjähriger wollte von Gablitz nach Pressbaum fahren. Doch die Tür des Schulbusses ließ sich nicht mehr schließen, der Bub musste aussteigen.

10.9.2019

Ein Achtjähriger wollte von Gablitz nach Pressbaum fahren. Doch die Tür des Schulbusses ließ sich nicht mehr schließen, der Bub musste aussteigen.

Ein Achtjähriger wollte von Gablitz nach Pressbaum fahren. Doch die Tür des Schulbusses ließ sich nicht mehr schließen, der Bub musste aussteigen.

Weil ein Schulbus völlig überfüllt war, musste ein Achtjähriger wieder aussteigen. Die Mutter kritisiert nun den Betreiber. Der Bub hatte vergangene Woche den Schulbus von Gablitz nach Pressbaum nehmen wollen, doch das Fahrzeug war heillos überfüllt, der Achtjährige stand in der Tür und diese ließ sich nicht mehr schließen. Der Chauffeur warf daraufhin den Schüler aus dem Bus und fuhr ohne ihn weiter. Die Mutter des Achtjährigen traf den Buben später weinend bei der Bushaltestelle an. Die Frau kritisiert nun den Betreiber, den Verkehrsverbund Ost-Region, und machte den Vorfall auf Facebook publik. Weiterlesen: heute.at

Fahrzeuge landen nach Unfall AUFeinander - Niederösterreich | heute.atZu einem spektakulären Unfall kam es am Samstag in Trumau (Bezirk Baden).

Ab durch die Hecke: Unfall mit BMW auf der S5 - Niederösterreich | heute.atAuf der Stockerauer Schnellstraße kam es jetzt zu einem schweren Unfall. Ein BMW-Lenker schlitterte in den Graben der S5-Auffahrt.

Pkw-Lenker (22) starb bei Unfall im Bezirk Gmünd - Niederösterreich | heute.atTragischer Crash: Ein 22-jähriger Niederösterreich er starb am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der B41 in Altweitra.

Hunderte Menschen bei Pride-Parade in Himberg - Niederösterreich | heute.atNach verbalen Attacken auf ein ortsansässiges Männerpaar gab es nun die erste Regenbodenparade am Land – nämlich in Himberg.

Parkbegrenzung am Flughafen erst 2020 - Niederösterreich | heute.atAb Mitte September hätte die Gratis-Parkmöglichkeit (für 10 Minuten) auf ein Mal pro Tag und Auto bei der Abflugrampe begrenzt werden sollen.

Sorge wegen Tier aus Norwegen bei Hunde-WM - Niederösterreich | heute.atWegen der tödlichen Hundekrankheit in Norwegen gibt es nun in Schwechat Bedenken – hier findet die Hunde-WM mit einem Vierbeiner aus Norwegen statt. Der Veranstalter beruhigt.



Seuchen verstärken einander

Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol

Im Fasching als SS-Mann: Schüler suspendiert

Mutter spricht offen über Thunbergs Depressionen

Rendi-Wagner: „Habe die Jugend immer gefördert“

Ludwig wird Pate von Schönbrunner Eisbärenbaby

Die 'ZiB 2' und die Idee, Mineralwasser zu bunkern

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 September 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Bill Gates und Ban Ki-moon fordern Umweltschutz aus wirtschaftlichem Interesse

Nächste nachrichten

Wiener KI-Labor öffnet Weg in Echtzeit-Stadtplanung
Tote in Kärnten nicht mit Coronavirus infiziert Virus-Warnung erstmals auch für Fleisch, Milch, Eier - HeuteTierisch - heute.at Ministerin Gewessler beruft Asfinag-Aufsichtsrat Stieglitz ab - derStandard.at CNN vergisst Österreich: 'Deutschland schließt Grenze zu... Wiener Bezirkschefin tritt aus SPÖ aus Wynton Marsalis: Die Besten der Besten Bitte geraten Sie jetzt nicht in Panik! Coronavirus-Verdacht: Schule in Wien abgeriegelt „Fachkräfte-Mangel in 80 Prozent der Unternehmen“ Donaukanal: Schwimmende Gärten kommen noch heuer Polizistenwahl: 40.432 Leser stimmten ab Lkw fuhr ohne Reifen, hatte aber 300 geladen
Seuchen verstärken einander Coronavirus: Vermutlich zwei Infizierte in Tirol Im Fasching als SS-Mann: Schüler suspendiert Mutter spricht offen über Thunbergs Depressionen Rendi-Wagner: „Habe die Jugend immer gefördert“ Ludwig wird Pate von Schönbrunner Eisbärenbaby Die 'ZiB 2' und die Idee, Mineralwasser zu bunkern Positiv getestet: Zwei Corona-Infizierte in Tirol Coronavirus: Kein Bogen um Österreich - derStandard.at Mädchen tot: So gefährlich sind Handys in Badewanne - Vorarlberg | heute.at Greta Thunbergs Mutters spricht offen über ihre Depressionen Coronavirus: Was der Staat darf, und wie sich Bürger wehren können