Schoko-Revolution – bei Milka-Tafeln bald alles neu

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Es ist die Schoko-Überraschung des Jahres: Bei Milka ändern sich Rezeptur, Tafeln und Verpackung. Es ist die größte Veränderung seit 25 Jahren.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Bald werden vollkommen neue Milka-Tafeln in den heimischen Supermärkten stehen und sie werden auch anders schmecken.

, ändert das Mutterunternehmen Mondelez nun das Design der Verpackung, das Aussehen der Schoko-Tafeln selbst und auch die Rezeptur. Drei Jahre habe man auf diesen Schritt hingearbeitet, die neuen Schoko-Tafeln sollen dabei vor allem mit noch mehr Kakao-Gehalt überzeugen.Verwendet werden soll laut Bericht künftig ausschließlich Kakao aus Milkas hauseigenem Nachhaltigkeitsprogramm, was auch beim Logo auf der Verpackung herausgestrichen werden soll.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Möchte man so eine Verteuerung rechtfertigen, da ja bekanntlich nicht besser wird bedeutet das schlechtere Qualität mehr Geld

Keine Ahnung was mit der aktuellen Schoko falsch sein soll. Komplett für die Fisch‘ aber Marketingfuzzis brauchn auch ihre Daseinsberechtigung.

Zeitgemäß wäre vegane nachhaltige Schokolade, wo die kakaobohnen nicht von kindersklaven geerntet wird!!!!

Ja ja Alles neu…Vor allem der Preis!

Und wird das dreifache kosten!😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Heute braucht es keine Stasi, es reicht die...Der politisch umstrittene deutsche Autor Uwe Tellkamp im Interview über seinen neuen Roman „Der Schlaf in den Uhren“, seinen Flüchtlingssager, den Hitler in Putin - und Thomas Bernhard als Idylliker. [premium]
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Ein ehrenwertes Haus: Wie steht es um das Burgtheater unter Kušej?Die Stimmung am Burgtheater hat unter Direktor Martin Kušej gelitten. Auch ästhetisch schwächelt Österreichs bedeutendste Bühne. Zwischenbilanz einer Ära, die nicht in Schwung kommt. [E-Paper]
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Gewitter, Regen, Überflutung – nun kommt es knüppeldickDie neue Woche startet turbulent. Wetter-Experten warnen vor sintflutartigem Starkregen. In einigen Teilen ist mit Überflutungen zu rechnen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »