Schengen-Veto: Warum der Innenminister darauf beharrt hat

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Warum Innenminister Gerhard Karner eigentlich darauf beharrt hat.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Weil er ein Dollfuss Fan ist der Korrupte Trottel!

Der österreichische Staat ist ein Erpresser, so hat er die Privatisierung der Petrom und der BCR Bank in Rumänien erwirkt! Sie ahnen nicht, was 2023 folgen wird. Die Korrupten in Wien, die schnarchenden Diener Putins und die russischen NKWD-Anhänger sollten sich Sorgen machen

Für den Artikel soll man noch zahlen?

Weil die Hanny im Wahlkampf ist?

Weil er eine harte rechte Linie zeigen will damit ie ÖVP ihr Profil als Rechtaussenpartei halten kann. NÖ wählt ja .. macht sich gut auf EU Ebene. Vielen Dank.

Also Bulgarien lass ich mir noch einreden, aber warum Rumänien da auch ein Veto von unserem umsichtigen und 'souveränen' IM mit einbezogen wird ist mir schlicht gesagt ein Rätsel.... Jetzt haben wir den Salat, denn die denken jetzt über ein Handelsembargo nach!

Wissen Sie, dass viele ums Überleben kämpfen. Auch in Österreich und alle anderen Staaten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nur Kroatien durfte jubelnInnenminister Gerhard Karner (VP) blieb am Donnerstag in Brüssel beim Veto gegen den Schengen-Beitritt Bulgariens und Rumäniens – und erntete dafür heftige Kritik (OÖNplus).
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Österreich-Veto löst Wirbel in der EU ausInnenminister Gerhard Karner (ÖVP) blockiert den Schengen-Beitritt von Bulgarien und Rumänien. Er begründete das vor allem mit einer hohen Zahl der ... Sorry Bulgarien und Rumänien, in NÖ sind Wahlen. 🤦 Keine Angst, nach einer Woche ist alles wieder anders. Es sind Wahlen in Niederösterreich und die Waehlertaeuschung muss gut inszeniert werden. Symbolrhetorik gehört zum türkisen bzw.schwarzen Alltag. dankefuernichts Endlich mal eine richtige Entscheidung der Regierung!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Österreich blockiert Rumänien und Bulgarien: 'System funktioniert nicht': Karner verteidigt Österreichs Schengen-Veto | Kleine ZeitungÖsterreich hat gegen den Beitritt Rumäniens und Bulgariens in den Schengenraum gestimmt. Nur Kroatien wird neuer Schengen-Staat. Für sein Veto erntete Innenminister Karner scharfe Kritik. Rumänien bestellte österreichische Botschafterin ein.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

EU-Innenminister: Jetzt fix: Österreich stimmt gegen Schengen-Beitritt Rumäniens und Bulgariens | Kleine ZeitungÖsterreich hat gegen den Beitritt Rumäniens und Bulgariens in den grenzkontrollfreien Schengen-Raum gestimmt. Das bestätigte Innenminister Gerhard Karner(ÖVP) am Donnerstag in Brüssel am Rande eines Treffens mit seinen EU-Kollegen. Nur Kroatien wird neuer Schengen-Staat. Engstirnig und strotzdummvon der ÖVP ..das eine hat nichts mit dem anderen zu tun 😡 Danke, Herr Innenminister! Unsere Regierung handelt im Gegensatz zu den Wendehälsen in der Opposition in guter alter ÖVP-Tradition
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »