Sandwiches für verstorbene Queen werden Problem

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sandwiches für verstorbene Queen werden zum Problem für die Parkbehörden:

Teddys, Corgi-Kuscheltiere, eingepackte Marmeladen-Sandwiches: Die Briten haben der Queen vor ihren Palästen mit vielen Mitbringseln Tribut gezollt. Was auch richtig lieb ist. Doch es bereitet der Parkbehörde auch Kopfschmerzen.Sie bat am Sonntag darum, davon abzusehen. Lediglich Blumen, ohne Plastikschutz, sollten abgelegt werden. Die Parkbehörde Royal Parks muss das Material nach den Trauerfeierlichkeiten entsorgen.

Die Zuschauer sehen einen Film von Königin Elizabeth II. beim Tee mit Paddington Bär auf einer großen Leinwand während der Platinparty vor dem Buckingham Palace in London. In der Szene holt die Queen ein Marmeladen-Sandwich aus ihrer Tasche. Das habe sie immer dabei ... Auch Kerzen waren tabu, wie die Parkbehörde schreibt. In London sollten sämtliche Blumen möglichst in dem eigens ausgewiesenen Gedenkareal im Green Park nahe dem Buckingham-Palast abgelegt werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

God Save🇬🇧

😂 da hat halt wer seine Jause entsorgt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Queen: Öffentlichkeit sieht erstmals ihren SargLetzte Reise für die Queen: Der Leichenwagen mit dem Sarg der gestorbenen britischen Königin Elizabeth II. hat am Sonntag das Gelände von Schloss ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Außenminister Schallenberg: „Ich sehe bei den Sanktionen keinen Grund für Zweifel“Außenminister Alexander Schallenberg prophezeit, dass die Auswirkungen der Strafmaßnahmen in den kommenden Monaten so massiv würden, dass sie „noch dramatischere Folgen für Russland haben werden“. Unser Außenminister vertritt die EU aber nicht die Österreicher! Eine Schande so etwas, der Kriegstreiber! Erzählt uns Märchen über Russland und bei uns läuft es immer schlechter! Die Sanktionen gegen Russland haben UNS noch nicht ganz ruiniert! Aber bald! Und diese Ami Diletantentruppe ,macht hurtig weiter! Schmeißt diese Verbrecher Regierung aus ihren Ämtern und verfrachtet sie auf die Anklage Bank! ES REICHT!!! Wie wärs, wenn a_schallenberg endlich die unzähligen Spione der russischen Botschaft & dieses russischen Pseudokulturvereines des Landes verweisen würde? Es würde ja eh nur um die Sicherheit Österreichs gehen! OeParl MFA_Austria BMI_OE karlnehammer WKogler vanderbellen
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »