Salzburg wird gegen Liverpool wohl viele Tore schießen müssen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Dienstag steht in der Champions League das Spiel der Spiele an. Die Generalprobe gelang dem Meister nur in der Offensive.

wurde mit 5:1 geschlagen. Salzburg-Trainerwar zufrieden, aber das ist er eigentlich nach jedem Spiel:"Das war heute sehr ordentlich, die Mentalität hat gestimmt. Es war sehr professionell, weil der Fokus wirklich auf diesem Spiel lag", meinte der US-Amerikaner, der nur mehr das Auswärtsspiel beierfolgreich über die Runden bringen muss, um mit seiner Mannschaft den kompletten Bundesliga-Herbst ungeschlagen zu bleiben.

freilich nicht zu. Zu leicht wurde es den Salzburgern gemacht, zu viele haarsträubende Fehler unterliefen den Tirolern in der Defensive. Das ärgerte auch Trainer:"Wir machen es den Gegnern aktuell zu leicht. Wenn man nach neun Minuten hier 0:2 hinten liegt, dann ist man bedient. Aber trotzdem ärgern mich die Gegentore. Die waren zu billig und zum Teil slapstickmäßig. Drei Tore haben wir ihnen geschenkt. Das war an Naivität nicht zu überbieten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Für Liverpool eingeschossen: Salzburg feiert KantersiegKlare Sache: Salzburg gewann gegen WSG Tirol locker mit 5:1, zeigte aber auch Schwächen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Haaland-Wechsel nach Leipzig? 'Würde toll passen'Salzburg-Trainer Jesse Marsch empfiehlt seinem norwegischen Topstürmer einen Transfer nach Leipzig.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

''Reine Show'': Strache pfeift auf SchiedsgerichtFür die aktuelle FPÖ-Führung wird das Schiedsgerichtsverfahren gegen Heinz-Christian Strache nicht einfacher: Wie Freunde des Ex-FPÖ-Chefs berichten, will Strache das Parteigericht ignorieren . . . ... und Kurz kassiert dadurch noch einige Prozente von der zerstrittenen FPÖ. Nur eine Frage der Zeit bis sich die Partei spaltet. Die Konsequenzen werden größer sein wie nach Knittelfeld. Ein brauner Depp
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »