Salzburg 2:2 gegen Moskau: Die Sache mit den Pflichtsiegen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Remis gegen den russischen Vizemeister Lok Moskau ist wahrlich keine Schande, doch Salzburg hat andere Ansprüche. Das Ziel vom ersehnten Aufstieg wird damit unrealistischer.

Salzburg trennte sich zum Auftakt der Champions League in Wals-Siezenheim vor 3000 Zuschauern mit 2:2 von Lok Moskau. Die Tore der Gastgeber erzielten Dominik Szoboslzai und Zlatko Junuzovic , für die Moskowiter trafen Èder und Witali Lisakowitsch . Es war letztlich ein verdientes Remis.

Um dieses zu erreichen, war ein Sieg gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner, Lok Moskau, noch dazu im heimischen Stadion, eigentlich Pflicht. Dass aber ausgerechnet sogenannte Pflichtsiege oft besonders schwer zu bewerkstelligen sind, zeigte sich auch an diesem Abend.Salzburg, das in der Vorsaison mit einem furiosen 6:2 gegen den belgischen Vertreter Genk in die Königsklasse gestartet war, fand zunächst kaum Zugriff auf diese Partie.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Champions League live: So steht's bei Salzburg gegen Lok MoskauDie Salzburger starten gegen den vermeintlich leichtesten Gegner in die CL-Gruppenphase. Ein Sieg ist fast schon Pflicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »