Salvini: 'Lächerliche' Ermittlungen wegen russischer Gelder

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das US-Medium Buzzfeed hatte enthüllt, dass die Lega Nord auf illegale Weise russisches Geld erhalten habe - Moskau dementiert.

wies die Anschuldigungen zurück. Die Berichte seien keinerlei Schuldbeweis, es gebe daher keinen Grund, diese zu kommentieren, so Kreml-Sprecher Dmitri Peskow.

gegen die Lega bringen den italienischen Innenminister innenpolitisch unter Druck."Das ist ein enormer Skandal", kritisierte Ex-Premiersehen, fordertenauf, vor dem Parlament zu dem Skandal Stellung zu beziehen. Der Lega-Chef hat angekündigt"BuzzFeed" klagen zu wollen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

FAKE !! Amerika will Europa nur schaden

Habe, hätte. Wenn meine Tant' ein.... hätt', wärs mein Onkel!

Es ist sinnlos Verbrecher zu fragen, ob sie das Verbrechen begangen haben.

Wir sollten endlich Russland angreifen. Und Italien vom Faschismus befreien. Und ja: Wehrpflicht auch für Österreichs Frauen! Wo kommen wir da denn hin...

Ein überaus erfolgreicher Politiker, der nicht nach der Pfeife der Linken tanzt, wird hier mit haltlosen Unterstellungen diskreditiert!

Buzzfeed hat gar nix enthüllt. Eine Stimmenaufnahme... Salvini wird klagen, hat er zumindest angekündigt

Ein Opfer

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Lächerliche Hexenjagd': Trump erzielt Erfolg in Streit um HotelEin Berufungsgericht wies die Klage gegen den US-Präsidenten ab. Dieser spricht von 'Hexenjagd'. Das tun nur die Linken: Mit allen Mitteln gegen politisch Andersdenkende hetzen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Strache tobt auf Facebook wegen Haider-BlutIn einem Facebook-Posting wittert Strache einen Skandal . Denn die Blut- und Gewebeproben des verstorbenen Jörg Haider seien verschwunden. das blut hatte ja ne sehr hohe Alkoholkonzentration, also von selbst verdorben ist es sicher nicht... andererseits... in dem schwulen szenelokal wo er sich so besoffen hat haben sie sicher noch die eine oder andere körperflüßigkeit vom haider wenn strache so scharf darauf ist. Da macht er sich jetzt ein wenig wichtig.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Trump-Minister tritt wegen Epstein-Skandal zurückUS-Arbeitsminister Acosta tritt zurück. Er war in den vergangenen Tagen in die Kritik geraten, weil er dem Milliardär Epstein im Zuge einer Kinderprostitutionsanklage einen milden Deal anbot.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kinder plündern wegen Fifa Konto der ElternVier Kinder gaben in drei Wochen fast 630 Euro aus. Sie kauften damit Spielerpakete für Fifa 19 auf der Spielkonsole der Familie.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Fußballfans sehen wegen Wald im Stadion rotDer Schweizer Künstler Klaus Littmann bepflanzt das Wörthersee Stadion und muss sich wüste Beschimpfungen gefallen lassen. Bitte nicht diesen Künstler beschimpfen sondern Eure scheinbar geistig eingeengt denkenden Politiker! Die haben doch ja gesagt! Die Frage wird auch sein: Wer kommt für die Kosten auf? Ihr Steuerzahler oder der Künstler selbst? Wenn ja, dann ist es ein berühmter Künstler! unfassbarer Schwachsinn, und das nenn sich dann auch noch Kunst Lasst doch den Künstler in Ruhe. Die Politiker haben den Mist doch verhandelt. Nebenbei diese ganze Geschichte passt für mich wunderbar zum Bundesland Kärnten. Zeigt wie ihr mit Stadien und dem Fußball umgeht. Das Stadion dürfte es in der Form gar nicht geben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ex-Telekom-Managern in Frankreich droht Haft wegen SuizidwelleDas Urteil im Mobbing-Prozess gegen den früheren France-Telecom-Chef Didier Lombard sowie sechs weitere Manager soll am 20. Dezember verkündet werden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »