Sachslehner und die Misere der ÖVP

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Leitartikel: Dass eine bürgerliche Politik, von der die VP-Generalsekretärin jetzt spricht, mit den Grünen kaum umsetzbar ist, war immer klar.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

zadicmussweg gewesslermussweg Der stille Postenschacher : Wie die Grünen mithilfe ihrer Netzwerke & der Medien den Staat um- u. ihre Macht ausbauen ! 😡 der-stille-postenschacher-wie-die-gruenen-mit-hilfe-ihrer-netzwerke-und-der-medien-den-staat-um-und-ihre-macht-ausbauen

Wenn Bürgerlich so ist wie Frau Sachslehner, dann habe ich das ganz falsch verstanden. Ich hab zu sowas bisher immer Rassismus gesagt. Na gut, beides würde ich nicht wählen, bin eher so der Typ 'jedem Menschen seine Chance'. Das gilt natürlich auch für Frau S., sie hatte selbige.

Es ist genau das Gegenteil der Fall: Die bürgerliche Politik, die die nooevp immer machen wollte, ist erst mit den GrueneRausausdenParlamenten möglich geworden Bürgerliche und Sozialisten wollen beide eine autoritär geführte Wirtschaft Reservearmee erzeugt d. nötigen Druck

Die ÖVP hat es aber zugelassen, dass schwarzgrün grüne Politik umsetzt

Lustig wie hier in den Drukos die linken Schreihälse meinen, sie hätten die Definitionsmacht darüber was bürgerlich sei.

Wenn es stimmt, was TomMayerEuropa schreibt, dass Asylwerber mit Aufenthaltsrecht nach EU-Recht gleichzubehandeln sind, erübrigt sich doch jede Diskussion um den Klimabonus für diese Gruppe. Sollte auch der Kurier wissen.

Was soll daran bürgerlich sein. Das ist polulistischer Müll.

Der ist unter der Salomon ein echtes Drecksblattl geworden. Sogar für's Heusl zu schlecht.

Der Kommentar ist mehr als seltsam, die ÖVP ist doch längst nicht mehr bürgerlich

Geld für alle! Möglichst viel und möglichst oft. Was interessiert uns wo es herkommt und wer die Wertschöpfung dahinter geleistet hat. Schulden müssen erst in der Zukunft getilgt werden. Die jungen Generationen werden das schon schaffen.

'FPÖ Themen, aber modern' ©Sebastian Kurz 2018

'... eine bürgerliche Politik, von der die VP-Generalsekretärin jetzt spricht, ...' Wovon fantasiert der da? Was ist daran bürgerlich? Die VP ist doch schon länger nicht mehr bürgerlich.

was soll denn da bürgerlich sein?! das ist rassismus a la FPÖ!

Bürgerlich ist wenn die Gstopften den Hals nicht genug voll kriegen können.

Gibt es eigentlich noch Menschen die ein Kurier-Abo haben? Wenn ja warum?

Was Sachslehner als ‚bürgerliche Politik‘ verbrämt, ist in Wahrheit purer, zynischer Rechtspopulismus.

Nehammer ist Nehammer ist nicht Kurz. Der hätte die Koalition sausen lassen um die Wahl zu gewinnen.

Also bürgerlich war an der Politik von Kurz & Sachslehner genau garnix, das war konservativ/reaktionär.

Rassistischer Dreck ist bürgerliche Politik? Oida

Was genau wäre an dieser Kombination aus Inkompetenz und Niedertracht bürgerlich? Gibt’s in der Redaktion kein Lexikon?

Der Kurier hat also ZWEI Geisteskranke als Schreiberlinge.

Mitlöhner, ein Parteigänger aus dem Springerschlössel!

Ah ja, es is also jetz bürgerlich gegen Asylwerber zu hetzen, die Arbeitslosen zu drangsalieren, Höchstgerichtsurteile nicht anzunehmen, die Justizarbeit zu behindern... dann gratuliere den Bürgerlichen

TraudePinter Was daran ist bürgerliche Politik, wenn man Unterprivilegierten 500€ missgönnt, aber kein Problem damit hat, selbst viele Tausende Euro im Monat zu nehmen? Obwohl man angeblich mit den Werten der eigenen Partei nicht kann.

grafkaroly Ihre Haltung zum Thema Asylberechtigte/Klimabonus etc.verträgt sich nicht mit bürgerlicher Politik und einer Partei der Mitte, wie es die Övp im Kern ist...

Niederträchtiger Rassismus ist nicht bürgerlich!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schnabl: 'Niederösterreich wird nach dieser Wahl ganz anders aussehen'Der 'Machtmissbrauch' soll enden, der Staat eine aktive Rolle einnehmen und die Menschen das Vertrauen in die Politik zurückgewinnen: So zeichnet SPÖ-Landespartei-Chef Franz Schnabl die Zukunft des Bundeslandes. Er gab sich in seiner Rede siegessicher, dass die Landtagswahl in Niederösterreich eine Zäsur bringen wird.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Das erste Foto von Kate, der Prinzessin von WalesNicht nur ein Privileg im Schatten Dianas: Das erste Foto der neuen Prinzessin von Wales. Kate will den Titel würdigen im Gedenken an die Mutter ihres Ehemannes.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

King Charles III: 'Zeit der Trauer und des Wandels''Der Tod meiner geliebten Mutter, Ihrer Majestät der Königin, ist ein Moment der größten Traurigkeit für mich und alle Mitglieder meiner Familie“, schreibt der Sohn von QueenElizabeth, der nunmehrige King Charles III.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Als die Queen Österreich besuchteWIEN. Mehr als 50 Jahre ist es her, dass Königin Elizabeth II. in Österreich zu Gast war - ihr einziger Staatsbesuch hier. Die Visite der Queen von 5. bis 10. Mai 1969 stieß auf großes öffentliches Interesse und Medienecho
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »