Russische Zeitung: Wilde Propaganda gegen Nehammer

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Russische Zeitung: Wilde Propaganda gegen Kanzler Nehammer nach Besuch bei Wladimir Putin

Positiv stimme ihn allerdings, dass Putin Vertrauen in die Istanbuler Friedensgespräche habe und diese fortsetzen möchte, betonte der Kanzler. Putin soll außerdem zugesagt haben, Fluchtkorridore zu respektieren und humanitäre Hilfe zu ermöglichen. Weiters habe sich Österreich angeboten, sich für eine Aufarbeitung durch die internationale Strafjustiz einzusetzen - die Putin für ein reines Propaganda-Instrument hält.

In dem „Bericht“, der sich auf Insider beruft und in der Nacht auf Dienstag online ging, werden auch ziemlich schwere Geschütze aufgefahren. Man spricht gar von einem Erpressungsversuch durch Nehammer. Dieser habe „offen versucht, den russischen Präsidenten zu erpressen“. Nehammer habe damit gedroht, dass er den Medien der Welt bestätigen würde, die Russen seien „Schlächter“.

Putin habe den Erpressungsversuch freilich abgeschmettert und erklärt, dass für „alle unfreundlichen Staaten“ die Gaslieferungen dieselben bleiben würden. Nehammer habe seine Drohung dann auch wahrgemacht und seine Darstellungen in die westlichen Medien getragen, wird dort geschrieben - tatsächlich war der Kanzler nach dem Gespräch sehr vage geblieben, hatte kaum über Putins Reaktionen gesprochen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Wahrheit ist irgendwo dazwischen. Eher nicht auf nehanners seite.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Version der Prawda unbedingt weiter von der Realität weg ist als jene, die Nehammer verbreitet hat. 😉

Warum müssen sich unsere Politiker in der Weltgeschichte so hervor tun!!! Auf der einen Seite wollen wir Neutral bleiben und fürchten den Gas Stopp aus Russland wie der Teufel das Weihwasser!!! Auf der anderen Seite reißen wir dann solche Aktionen!!!!

Er hätte den Schauspieler,dem übrigens ALLE auf den Leim gegangen sind meiden und nur zu Putin reisen sollen.Schon deshalb,weil es dem Leichfried,diesem armseligen Minimalisten,die Goschn zerrissen hätte und alle EU Dodeln sich zumindest verschluckt hätten.

Und inzwischen treiben die Trolle der russischen Propaganda in diversen Foren bei uns ihr Unwesen! Insbesondere bei der Krone gibts derart viele, welches niemand seitens der Krone zu stören scheint! Hunderte Neuanmeldungen seit Ausbruch des Krieges!!

Mit Propaganda kennt ihr euch ja bestens aus. Und jetzt...

Ich finde, dass Nehammer das gut gemacht hat! Seine militante Art ist genau die richtige! Auf Diplomatie nach westlicher Art pfeift Putin ohnehin. Bravo Nehammer für den Mut und die klare Linie!

Nehammer war klar, dass bei dem 'Gespräch' nichts rauskommen würde! Ich glaube, er wollte in erster Linie seine persönliche Empörung über Putins grauenvolle Zerstörungs- und Tötungswut in der Ukraine zum Ausdruck bringen, nachdem er in Butscha sichtlich erschüttert war.

Das hätte ich ihm vorher auch sagen können. Wie kann man nur so eine Naivität und Unterwerfung gegenüber Russland, in der gesamten Welt vorführen... Nun ja die Kreisel hat es ihm vorgeführt.

Definiert mal das Wort 'propaganda'. Was machen die westlichen 'Medien' in den sogenannten 'Nachrichten'.

Ja, total unerwartet.

Vielleicht hätte das Gespräch eine Chance sein können, wenn es besser vorbereitet und abgestimmt gewesen wäre. Aber vermutlich auch dann nicht. Die russische Lügenpropaganda wäre aber sicher immer die gleiche.

Na da sind wir aber jetzt alle überrascht….

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Am Weg nach Moskau: Nehammers Leibwächter rammen russische PanzerkolonneNachrichten erfahren, bevor sie passieren. find ich ausnahmsweise mal nicht lustig.🤷‍♂️ Walther von der Vogelweide hätte es nicht besser besingen können. TränenindenAugen
Herkunft: DieTagespresse - 🏆 14. / 51 Weiterlesen »

Termin am Montag: Nehammer reist zu Putin nach MoskauDie deutsche Bild-Zeitung berichtet, dass der österreichische Kanzler nach Moskau reisen möchte. Wir erfahren das also aus der Bild......wir sollten schleunigst Neuwahlen ausrufen Inflation in Österreich innerhalb von 40 Tagen nach Beginn des Russland-Ukraine-Krieges: Ei 1,68 jetzt 2,69 Hefe 0,26 jetzt 0,59 Brot 0,58 jetzt 0,89 und der Kanzler beschäftigt mit dem Krieg Ach und ihr beim seid jetzt schon so schwach in Journalismus, dass ihr es von HaltDieFresseBild abschreiben müsst. 🤮
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Hat nichts mit Diplomatie zu tun': Skepsis vor...Die Grüne Außenpolitik-Sprecherin Ewa Ernst-Dziedzic warnt, dass Putin Kanzler Nehammer s Besuch in Moskau für Propaganda-Zwecke nutzen könnte. Auch Vizekanzler Werner Kogler zeigt sich in einem Statement zu der Reise skeptisch. Dziedzic „…für Propaganda-Zwecke nutzen könnte“ 😂 Sicher nicht, wird er auf die Propaganda reinfallen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wie die gute Beziehung zum Bild-Zeitung unter Nehammer erkalteteDer Axel-Springer-Verlag spielte in der Regierungszeit von Sebastian Kurz eine große Rolle. Unter Nehammer sieht das anders aus. Ob da wohl eine andere Spendenstruktur eine Rolle spielt?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kanzler will 'alles versuchen', um Putin zu stoppenTag 47 im Ukraine-Krieg: Bundeskanzler Karl Nehammer trifft Russlands Präsidenten Wladimir Putin. In der Ukraine gegen die Angriffe indes weiter. Die mediale Kritik 'Putins Propaganda ': hat der US-Westen so wenig Argumente, das er sich vor 'Putins Propaganda' fürchtet ?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »