Russische Influencerinnen zerstören Chanel-Taschen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Wenn Chanel seine Kunden nicht respektiert, warum müssen wir dann Chanel respektieren?“ Russische Influencerinnen zerstören Chanel-Taschen aus Protest.

Russische Influencerinnen haben es derzeit schwer. Nicht nur brach ihnen in Russland mit dem Verbot von Instagram eine der wichtigsten Einnahmequellen weg; aufgrund der westlichen Sanktionen mangelt es ihnen nun auch an Luxusgütern, die sie werbewirksam für ihre Follower inszenieren könnten. Prominentes Beispiel: Chanel.

Nach der Schließung seiner Geschäfte in Russland hat Chanel den Verkauf seiner Produkte an Personen außerhalb Russlands gestoppt, die beabsichtigen, sie in das Land zu bringen - ein Schritt, der der Marke den Vorwurf der „Russophobie“ einbrachte.Die TV-Moderatorin und Schauspielerin Marina Ermoshkina, die 299.000 Follower auf Instagram hat, benutzte am Mittwoch eine Gartenschere, um eine dunkelgraue Handtasche zu zerschneiden.

Chanel sei nur ein Accessoire, fügte sie hinzu. „Ein Accessoire, das irgendwann beschlossen hat, Menschen, meine Landsleute, zu demütigen, Menschen aufgrund ihrer Nationalität zu diskriminieren, was ich nicht dulden werde. Schließlich geht es um Prinzipien und nicht um das, was man in den Händen hält, sondern um das, was man in sich trägt“, zitiert der „Insider“ sie.Djane Katya Guseva folgte ihrem Beispiel.

„Wir sind uns darüber im Klaren, dass dieser Prozess der Überprüfung des Gesetzes bei einigen unserer Kunden zu Enttäuschungen geführt hat“, hieß es von Chanel. „Wir arbeiten derzeit daran, diese Vorgehensweise zu verbessern, und entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse, die dadurch entstanden sind, dass es für Chanel eine Priorität ist, alle unsere Kunden willkommen zu heißen, unabhängig davon, woher sie kommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Recht so, scheiß auf die ganzen dekadenten Luxuslabels für die Superreichen!

Das wird Chanel sicher ärgern!!! Das Geld ist schon am Konto. Was die Kunden mit ihrem Besitz machen ist deren Sache.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Experte: An diesem Tag soll der Ukraine-Krieg endenRussische Truppen wollen die ukrainischen Streitkräfte im Osten einkesseln und vernichten.  Das wollen sie schon seit über einen Monat 🤔 Und wir dachten die russischen Kräfte fahren dorthin um Freundschaften zu pflegen :-(
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Warum nur vier Kreml-Diplomaten gehen müssenÖsterreich hat als einer der letzten EU-Staaten ebenfalls russische Diplomaten ausgewiesen – weitere könnten folgen. Es wäre nicht Österreich, gäbe es keine Extrawürste. Als nächsten werden wir Schallenberg ausweisen. Kindische Aktion, schade um unsere Neutralität, unsere Politiker halten keinen Druck aus, die halten nicht zu Oesterreich sondern stimmen in allem der EU zu. Schade das wir keinen Orban haben, auch Kurz hatte Rueckgrad DER KURZ KLON :-)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Raketenangriff auf Flüchtende: 30 Tote in BahnhofSie hatten Koffer und Taschen dabei und wollten vor dem erwarteten russischen Großangriff flüchten - nun starben am Freitag Dutzende Zivilisten bei ... Keine Sorge. Uschi kommt. Von der Leyen im Zug nach Kiew – Uchis Bahnhof ist sicher... Die russische Armee wird anscheinend von Bestien kommandiert! Das sind keine Menschen mehr.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »