„Russische Armee wurde offenbar überschätzt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Militärstratege Brigadier Philipp Eder vom österreichischen Bundesheer im Interview: „Russische Armee wurde offenbar überschätzt“

Die jüngsten Erfolge der ukrainischen Armee bei der Rückeroberung russisch besetzter Gebiete zeigen unerwartete Schwächen der russischen Truppe: „Russland war auf so einen Angriffskrieg auf breiter Front nicht vorbereitet.

Russland war zuletzt auf viel kleineren Gebieten, etwa in Syrien, militärisch aktiv, aber ein so großes Gebiet mit einem Frontverlauf von etwa 1200 Kilometern zu besetzen, war offenbar deutlich zu viel. Der Einsatz von Atomwaffen sei derzeit dennoch nicht zu erwarten, da international vollkommen geächtet, obwohl letztlich nur Präsident Wladimir Putin selbst wisse, ob es so weit kommen würde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Abwarten 😁

babbler

....warte bis einmal eine Atomrakete in Überschall geschwindigkeit kommt?

nein, Putin schickte seine Armee mit einem Arm auf dem Rücken gebunden und vermeidet nach wie vor Personalverluste, zivil wie militärisch, denn der nächste Frieden kommt bestimmt und dann wird abgerechnet, Selensky ist sowas egal, er sitzt dann in den USA

wäre es nicht so ernst, dann müsste man schmunzeln, dass der eigene geheimdiesnt die fähigkeit der ru armee völlig falsch eingeschätzt hat.

diese einschätzung bedarf keines experten. man hat das schon früher gesehen: niederlage in afghanistan, jet von türkei abgeschossen.... die sind total am sand, nur jetzt weiß es jeder. keine ahnung ob atomwaffen funktionieren, aber das ist einziges druckmittel.

Unterschätzt.da kommt noch etwas.Lieber solltet ihr erklären warum die EU aus (Steuermitteln) monatlich 3,5 Mrd EURO überweist, damit die Ukraine ihre Rechnung der gemieteten Waffen, an die USA überweisen. Sprich! Österreichische Steuerzahler finanzieren den Krieg und zwar DIREKT

Die Experten haben doch am Anfang des Krieges immer gesagt dass Russland so stark ist - ich denke das ist Vietnam 2.0 - die Vietnamesen haben auch die Amis rausgeschmissen mit ihrem Spirit obwohl sie unterlegen waren .. 🇻🇳🇺🇦💪 Saigon 1975 USA Botschaft UkraineKrieg

Ist dem so? Bei bisher ca. 15% eingesetzter militärischer Mittel wird sie mit Sicherheit unterschätzt. Das ist aus militär. Sicht gut für Russland, aber umso schrecklicher für jene Toten, die dieser Konflikt noch mit sich bringen wird.

Tat man bei den Amerikaner doch auch , 20 jahre im nahen Osten, krieg gegen bergbauern ohne erfolg, das beste Militär der welt 😂 Amerika ist im Besitz von hyperschall raketen, plus abfang Technik?

No shit Sherlock

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Elon Musk, Schnelligkeit und Präzision: Gründe für die ukrainischen ErfolgeSeit einigen Wochen haben die ukrainischen Streitkräfte die Initiative auf den Schlachtfeldern – im Süden wie im Nordosten. Warum das so ist.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Was die Öl-Förderkürzung für die Spritpreise bedeutetDie in der Allianz OPEC+ verbündeten Staaten wollen die Produktion um zwei Millionen Fass pro Tag senken.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Was die Amerikaner über Bidens Hilfe für die Ukraine denken12,3 Milliarden Dollar ist das neueste US-Hilfspaket für die Ukraine schwer. Die Stimmung der Bevölkerung zum Kurs der USA ist aber nicht nur euphorisch. Das könnte sich auf die Midterm-Wahlen auswirken. Biden
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

KPÖ-Chefin reagiert: Kahr: 'Die Worte, die Werner Murgg gewählt hat, sind nicht tragbar' | Kleine ZeitungDie Grazer Bürgermeisterin und KPÖ-Obfrau Elke Kahr nimmt zu Äußerungen von Werner Murgg Stellung. Dessen Worte seien "nicht tragbar" gewesen. Zum Rücktritt fordern den Abgeordneten aber andere auf. KPÖ😅 Rücktritt!!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Regierungsinserate müssen künftig effizient seinMedienministerin Susanne Raab (ÖVP) und die grüne Klubobfrau Sigrid Maurer präsentierten die Medienförderung. [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Rennen um Hofburg: „Liebesbriefe“ per WahlplakatRennen um Hofburg: „Liebesbriefe“ per Wahlplakat! Abrisse gehören zum Kritiker-Standardrepertoire, wie auch Graffitis - neu ist die große Zahl an Pickerln. [Krone+] Hauptsache es wurde wieder Geld verschwendet!Was arme brauchen könnten! Ja die ANTIFA´s sind da ja Weltmeister!! 😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »