Rühren uns die Tränen des TV-Kommentators?

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Als Joe Bidens Sieg verkündet wurde, weinte CNN-Kommentator Van Jones live vor der Kamera. Sind wir von dieser Praxis weit entfernt?

Immer öfter macht das Wort Haltungsjournalismus die Runde. Die Tendenz, Neuigkeiten ganz bewusst nur aus einem gewissen Blickwinkel zu betrachten, ist nicht neu, nimmt aber wohl zu. Artikel und Beiträge, die möglichst viel persönliche Betroffenheit zeigen, bekommen Aufmerksamkeit. Was voller Gefühl ist, wird dann als „mutig“ gelobt. Diese Art Journalismus ist nicht argumentativ, sondern intuitiv.

Ein plakatives Beispiel konnte man zum Ende der US-Wahl auf CNN sehen, ein Clip war aber auch schnell in den sozialen Medien allgegenwärtig. Darin: der Gefühlsausbruch des CNN-Kommentators Van Jones. Er sollte zum kurz vorher verkündeten Sieg von Joe Biden „seine Gefühle“ erläutern, so die Aufforderung.Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

WEINEN? Wird wohl keiner des CVM1994,wenn es den Parade-Islamisierer, Ralph Stegner (SPD), wie Lübcke, erwischt; Zitat Stegner:'Den meisten macht es nichts aus, wenn ihre Gde. islamisiert wird' ER WILL die ISLAMISIERUNG! Aber 88% nicht! Die12%sind Muslime+SPD-Grün-Dreck! CVM1994

Weinen? Als diverse Deutschen-Hasser zu Tode kamen, kullerte keine Träne bei unseren Tel. Mitternachts-Konferenzen; z.B. zur Meldung v. Lübcke`s Liquidation! Er empfahl DEUTSCHEN, ihr ureigenstes Land zu verlassen, wenn ihnen die Umvolkung+Islamisierung nicht passt!

Wow - starker Bericht! War angesichts der Reaktion zuerst auch etwas verblüfft. Amerika ist gespaltener denn je...die medialen Zustände dürften da nicht ganz unschuldig sein

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.