Rot gegen Türkis-Blau: Nach Ärzte-Streit watscht man sich über den Rechnungshof

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Dringliche Antrag der SPÖ , mit den Gesundheitsministerin Beate HartingerKlein ( FPÖ ) zum Handeln gegen den Ärztemangel aufgerufen wird, ist am Dienstag im Nationalrat nach Ende der Debatte abgelehnt worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Feinstaub: 100 Ärzte zweifeln an GesundheitsgefahrSie sehen keine große Gesundheitsgefahr durch Feinstaub und Stickoxide in deutschen Städten und halten die von der EU vorgegebenen Grenzwerte ... Danke Krone, bis jetzt hat sich noch niemand getraut, es zu sagen. Das ist aber nix Neues - nur die Grünen betteln noch immer den Feinstaub an, er möge gefährlich sein 😂😂😂 Das kommt davon, wenn ein paar Kaffeesudleser und Mediziner, denen niemand zuhört, über Boulevard zu Berühmtheit kommen... und Kupferbandln und heilige Heilkräuter verkaufen wollen- Weihwasser(gurgeln) aus Mariazell tuts übrigens auch ... sogar gegen Feinstaub
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Opposition bringt Misstrauensantrag gegen Kickl einSPÖ, Neos und Liste Jetzt bringen den Misstrauensantrag in der Plenarsitzung am Mittwoch ein. Die Liste Jetzt plant überdies einen 'Dringlichen Antrag' an Kanzler Kurz.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wie die SPÖ versucht, den Wahlkampf 2017 nicht zu wiederholenDie SPÖ zieht ihre Konsequenzen aus dem Nationalratswahlkampf (Stichwort: Großspenden, Affäre Silberstein) und schlägt für die EU-Wahl am 26. Mai ein Fairnessabkommen vor. Die Eckpunkte: kein 'Dirty Campaigning', aber Kostengrenzen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ÖVP und FPÖ lehnen Fairnessabkommen mit der SPÖ abDie Koalition erinnert an den 'roten Dirty-Campaigning-Skandal' und fordert SPÖ-Chefin Rendi-Wagner auf, sich 'vom Schatten der Silberstein-Kern-Vergangenheit zu lösen'. 👏👍 würd ich auch - den unfair war bis jetzt großteils immer nur die SPÖ (von Waldheim bis Silberstein) Richtig so! Mit der SPÖ kann niemand Normaler ein Fairnessabkommen eingehen, gar kein Abkommen. Diese Roten sind inakzeptabel, egal wer dort Führer ist. SPÖ und Fairness in einem Satz ....🙈🙉🙊
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ÖVP und FPÖ lehnen SPÖ-Vorstoß zu Fairnessabkommen bei EU-Wahl abDie Regierungsparteien halten nichts von dem Vorschlag von SPÖ-Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda. Bei dem Streit um 3,5 Mio zur Selbstbefriedigung der Politiker wird mir schlecht...wieviele leben unter der Armutsgrenze
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Lehrergewerkschafter: 'Schleichende Islamisierung ein Problem'Mehr Schüler, aber weniger Lehrer: Die Pflichtschullehrergewerkschaft kritisiert, dass in Wien aufgrund einer Kürzung der Bundesmittel heuer beim Lehrpersonal an Volks- und Mittelschulen gespart wird. Schule
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nationalrat: SPÖ will Kickl geschlossen Misstrauen aussprechenLeichtfried attestiert Innenminister Problem mit Rechtsstaat. Appell an ÖVP-Mandatare: Nicht 'türkise Befehlsempfänger' sein. aus der machtverlorenen ecke der nächste schreihals, de 7 monate minister war. Red‘s ned laung, mocht‘sas. Leichtfried verträgt keine Kritik ? darum wurde auch SPÖ Gewerkschafter Hübner ausgeschlossen !? SPÖler die Vertreter einer Diktatur der Unfähigkeit !?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »