Robert Geiss, Carmen Geiss, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Robert Geiss, Carmen Geiss

Robert Geiss will Töchtern den Geldhahn zudrehen

Unternehmer Robert Geiss (57) hat es satt, dass sich seine Töchter so schlecht benehmen. Er droht ihnen die Kreditkarte sperren zu lassen.

17.03.2021 13:59:00

Unternehmer Robert Geiss (57) hat es satt, dass sich seine Töchter so schlecht benehmen. Er droht ihnen die Kreditkarte sperren zu lassen.

Unternehmer Robert Geiss (57) hat es satt, dass sich seine Töchter so schlecht benehmen. Er droht ihnen die Kreditkarte sperren zu lassen.

Shania und Davina sind geschockt!Als dann auch noch seine beiden Töchter Shania (16) und Davina (17) schlecht gelaunt und streitend aus der Schule kommen, platzt Robert der Kragen!"Ich habe ja noch ein gutes Drohmittel", offenbart er ihnen und droht Shanias Kreditkarte sperren zu lassen. Es soll eine Warnung sein. Shania ist den Tränen nahe und jammert:"Da ist unser ganzes Geld drauf, wir können ohne Kreditkarte nicht überleben!"

SPÖ will Maskenpflicht in Verfassung schreiben Umfrage in Deutschland: Grüne überholen Unionsparteien Per Quereinstieg in den Kindergarten

Created with Sketch.Weitere Drohung von Robert GeissDoch die Schwestern können aufatmen: Robert kann eine Kreditkarte nicht einfach sperren, wenn sie nicht verloren gegangen ist oder gestohlen wurde. Was also nun?"Enterben kann ich euch noch!", sagt der schwerreiche Unternehmer lachend.

Weiterlesen: heute.at »