Robert de Niro nennt Donald Trump einen „Clown“

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Hollywood-Star Robert de Niro hielt eine Rede vor dem Gerichtsgebäude des Prozesses gegen Donald Trump. In den Medien wurde er vielfach zitiert.

Hollywood-Star Robert de Niro hielt eine Rede vor dem Gerichtsgebäude des Prozesses gegen Donald Trump. In den Medien wurde er vielfach zitiert.

„Ich weiß nicht, wo er hingehört, aber er gehört ganz sicher nicht hierher.“ So deutliche Worte hat Oscar-Preisträger Robert De Niro in einer Rede vor dem Gerichtsgebäude des historischen Prozesses gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump am Dienstag gefunden. „Donald Trump möchte nicht nur die Stadt zerstören, sondern das Land. Und er könnte irgendwann die Welt zerstören“, sagte er in New York. Trump gehöre nicht in „meine Stadt“.

Auch nannte er Trump „einen Clown“. Mehrere Medien verbreiteten die Rede. Robert De Niro hatte schon in einem neuen Wahlwerbespot für Präsident Joe Biden, der in US-Medien die Runde macht, klare Worte für Donald Trump gefunden. „Wir wussten, dass er schon als Präsident außer Kontrolle war“, sagt De Niro. „Dann verlor er 2020 die Wahl– und ihm riss komplett die Kette.

Im Falle eines Schuldspruchs durch die Jury wird Richter Juan Merchan das Strafmaß an einem gesonderten Termin festlegen. Sollten die Geschworenen sich auch nach längerer Beratung nicht einigen können, ist der Prozess geplatzt. Dann könnte er mit einer anderen Jury erneut aufgerollt werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Robert De Niro in Biden-Wahlwerbespot zu hörenIn US-Medien macht ein neuer Wahlwerbespot für Präsident Joe Biden die Runde, dem Hollywood-Schauspieler Robert De Niro seine Stimme gegeben hat. Das vom Wahlkampfteam des Demokraten veröffentlichte Video beginnt mit Szenen, die Ex-Präsident Donald Trump während seiner Amtszeit zeigen.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

'Europe first': Andreas Schieder bedient sich bei Donald Trump'Europe first' statt 'Made in China': SPÖ-Spitzenkandidat Schieder fordert, dass europäische Produkte bei Ausschreibungen bevorzugt werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nikki Haley als Vize ist für Donald Trump keine OptionTrump stellte am Samstag auf seiner eigenen Plattform klar, dass seine einstige Rivalin Nikki Haley nicht Vizepräsidentin werden würde.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Donald Trump, der UmfragekaiserEin knappes halbes Jahr vor dem Wahltag liegt Ex-Präsident Trump in Umfragen vor Amtsinhaber Biden – und das trotz Strafprozess. Woher kommt der Zuspruch für Trump?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Killer statt Loser: Umstrittener Film über den jungen Donald Trump in CannesDer Spielfilm „The Apprentice“, der die ersten Karriereschritte des Immobilienunternehmers fiktionalisiert, könnte ein juristisches Nachspiel haben: Eine Szene zeigt Donald Trump als Vergewaltiger seiner Ehefrau Ivana.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Trump sagt nicht als Zeuge in Schweigegeld-Prozess ausIm Schweigegeld-Prozess gegen Donald Trump sagt der frühere US-Präsident nicht selbst als Zeuge aus.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »