Rettung nahm Krebspatientin mit 40,7 Fieber nicht mit

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit über 40 Grad Fieber und Schüttelfrost rief eine Amstettnerin (39) die Rettung und wurde wegen der Coronalage nicht ins Spital gebracht.

Noch immer sitzt der Ärger und Schreck bei Annabella G. tief: Die Amstettnerin leidet an Lungenkrebs, macht derzeit eine Chemotherapie.In der ersten Juliwoche hatte die 39-Jährige die letzte Behandlung, am 13. Juli eine Blutabnahme auf der Krebs-Ambulanz. Nur: Die 39-Jährige war sehr verkühlt, trotz Antibiotika wurden die Beschwerden nicht besser.

Am Wochenende fieberte die geschwächte 39-Jährige auf über 40 Grad Fieber. Die Krebspatientin, die selbst nicht mehr Auto fährt, rief also die Rettung an. Doch die 39-Jährige wurde nicht vom Rettungsteam abgeholt."Mir wurde nur gesagt, ich solle warten, bis ein Team komme, um einen Test zu machen. Ich habe auch gesagt, dass ich erst einen Coronatest gemacht habe – gebracht hat es nichts", so Annabella G.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Fällt das schon unter 'unterlassene Hilfeleistung'?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stadtplanung - Liverpool verliert seinen Weltkulturerbe-TitelDie UNESCO entzieht Liverpool den Status als Weltkulturerbe. Australien kämpft indessen darum, dass das Great Barrier Reef nicht als gefährdet eingestuft wird.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Türsteher: „Die mit Brille lassen wir nicht rein“Die Nachricht, dass zwei junge Frauen aufgrund ihrer Figur am Eingang von Martin Hos Disco Vie i Pee abgewiesen wurden, ist leider kein Einzelfall. ... Ho, der protegierte Handlanger vom Kurz. Wieviel Bestechung und Korruption verträgt Österreich? Tja, jetzt überlegt mal, von wem der geschützt und hofiert wird. Bestimmt macht ja auch Menschen mit Behinderung nicht. Das müsste ich gleich mal ausprobieren, allein schon, um es euch dann hinterher zu berichten Obwohl ich diese Aktion vom Club nicht gutheiße,aber ganz ehrlich : wo ist der Unterschied von den 2 Dicken zu mir ,der auch nicht reingelassen wurde weil ich bequeme formschöne Turnschuhe anhatte?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Jedermann zur ImpfungLeitartikel: Die Salzburger Festspiele sind mit dem Coronafall beim „Jedermann“ nicht Täter, sondern Aufklärer und der Politik voraus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »