Rechtsextrem? Hinteregger gibt Statement ab

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Geschäfte mit einem Rechtsextremen? Jetzt meldet sich der rekonvaleszente Team-Kicker Martin Hinteregger zu Wort und distanziert sich von den Vorwürfen.

Geschäfte mit einem Rechtsextremen? Martin Hinteregger geriet wieder einmal in die Schlagzeilen. Jetzt meldet sich der rekonvaleszente Team-Kicker mit einem Statement zu Wort und distanziert sich von einschlägigen Vorwürfen. Sie seien schlicht „unglaublich“, so Hinti. Hintergrund: Bei der Organisation für sein Hobby-Turnier namens „Hinti-Cup“ würde Hinteregger, so der teils zum Skandal erklärte Vorwurf, mit einem Rechtsextremen zusammenarbeiten.

Genannter Sickl saß einst für die steirische FPÖ im Grazer Gemeinderat und soll in seiner Jugend eine Nähe zur Neonazi-Szene gepflegt haben. Auch als Spender an die Identitären soll der Mann schon in Erscheinung getreten sein. Gegenüber der „Bild“ räumt Sickl selbst jetzt allerdings ein: „Ich bin persönlich nirgends mehr politisch aktiv. Ich führe den Familienbetrieb und habe mich von allen anderen Dingen zurückgezogen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Selenski?😁

Was wurde aus der Krone bitte, wenn sie nun schon die absurden Vorwürfe eines einschlägigen Antifa-Journalisten übernehmen muss? Hier zur Einordnung die andere Seite der Medaille:

Die Kronenzeitung natürlich auch voll dabei beim woken Mob. Gott sei Dank schon lange gekündigt.

Natürlich die Krone! Hat euch ein Schmutzreporter von der Bild eine Mutmaßungen berichtet.Und ihr habt mangels eigener Recherche natürlich sofort zugeschlagen.Typisch,typisch.

Euch ist ja kein schmarrn zu deppert um ihn zu veröffentlichen. Ach ja, die verkauszahlen und der Druck der inserate, zum kotzen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Geschäfte mit Rechtsextremen? Martin Hinteregger reagiert auf VorwürfeMartin Hinteregger wurden geschäftliche Verbindungen zu bekannten Gesichtern aus der rechtsextremen Szene nachgesagt. Als Reaktion brach der Nationalteamfußballer die kritisierten Geschäftsbeziehungen ab. Das behauptet ein Linksextremist. Ein Sturm im Wasserglas.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Hinteregger-Geschäfte mit Rechtsextremem: Ein Doppelpass ins AusSollte sich Hinteregger nicht von seinem Geschäftspartner Sickl distanzieren, muss der Abpfiff seiner ÖFB-Teamkarriere ertönen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Geschäfte mit Rechtsextremem? ÖFB-Star Hinteregger in ErklärungsnotÖsterreichs Team-Verteidiger organisiert in Kärnten den 'Hinti-Cup'. Dies tut er gemeinsam mit dem Ex-FPÖ-Gemeinderat Sickl. Lieber Kurier, echt jetzt? Ihr übernehmt Geschichten von dieser Witzfigur Bonvalot? Laut Kicker will sich die SGE „im Laufe des Tages“ dazu äußern.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Geschäfte mit Rechtsextremem? ÖFB-Star Hinteregger wehrt sichÖsterreichs Team-Verteidiger sorgt mit einem fragwürdigen Geschäftspartner beim 'Hinti-Cup' für Aufsehen. Nun äußerte er sich auf Social Media. Fragwürdig ist eure Cancel Culture. Hätte Hinteregger mit der Terrororganisation Antifa Geschäfte gemacht, dann wäre er in den Augen der linksdrehenden 'Journalisten' wohl auf der richtigen Seite! Genau deswegen überleben die selbsternannten 'Qualitätsmedien' nur noch mit der Medienförderung. Österreich OeNR Bitte dann auch zukünftig über alle Kontakte zu linksextremen Gruppen berichten..egal ob Sportler oder es auch immer! Aber nur über eine Seite berichten ist heuchlerisch!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Offene FlankeDreieinhalb Jahre nach Veröffentlichung des Ibiza-Videos bekommt die FPÖ Anfang nächsten Jahres strengere Regeln [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »