Räumungsklage: Papageien müssen aus Wiener Tierschutzhaus ausziehen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

ARGE Papageienschutz beklagt Kürze der Frist, Suche nach neuer Unterkunft läuft. Wiener Tierschutzverein bestätigte Vorgehen.

RäumungsklageBis Ende Februar soll die Einrichtung, die unter anderem Tiere von überforderten Privathaltern in ihre Obhut nimmt, ausziehen. ARGE-Präsidentindie - wie sie versicherte - viel zu kurze Frist. Im Schutzzentrum leben unter anderem Aras, Kakadus, Graupapageien, Amazonen, Edelpapageien oder Sittiche.

Die Kooperation zwischen WTV und der Arbeitsgemeinschaft besteht seit 2008. Noch darf man Räumlichkeiten im Wildtierhaus desnutzen. Man bezahle auch eine monatliche Miete, wurde versichert.Nun sei jedoch ohne Vorwarnung eineeingebracht worden. Als Begründung sei"Eigenbedarf" genannt worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Dealer lief auf Wiener Gürtel fast in AutoAuf der Flucht vor der Polizei ist ein mutmaßlicher Dealer am Sonntag fast in ein fahrendes Auto gelaufen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Bezirk ist gegen die Umbenennung der RudolfstiftungDie Bezirksparteien lehnen den neuen Namen 'Klinik Landstraße' ab. Verhindern können sie die Reform aber nicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Rooftop wird zu RnB-PartyzoneDie Wiener Juicy-Crew ist bekannt für legendäre Partys mit coolen RnB-Beats. Ab 25. Jänner laden sie deshalb in die coole Rooftop-Location „Juwel“, ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Obdachloser bespuckt Frauen am Wiener WestbahnhofMehrere „Krone“-Leserinnen haben sich an uns gewandt und wollen damit andere Frauen warnen. Ein offensichtlich verwirrter Obdachloser treibt beim Wiener Westbahnhof sein Unwesen. Er bespuckt und verfolgt wahllos und ohne Anlass Passantinnen. Und dann wundern sich die Genossen über die Wahlumfragen...Mahü und Westbahnhof leider sehr verwahrlost Die Polizei ist seit 2015 radikal überfordert und die SPÖ versucht noch immer alle Männer der Welt, die niemals arbeiten werden mit ewiger Sozialhilfe nach Wien zu locken, sodass die Situation nur stündlich schlimmer wird. Die von Faymann importierte kulturelle Bereicherung hat viele Gesichter.....genießt es
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »