Rapid sauer: 'Stadion viel sicherer als Ski-Gebiete!'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei Rapid herrscht am Tag nach dem bitteren 1:2 gegen die Austria immer noch Unverständnis über die neuen Corona-Regeln.

"Ich bin sehr dafür, dass der Wintertourismus gerettet wird, aber da wurden gleich zu Beginn Chancen vergeben. Und wenn das Anstellen einmal erledigt ist, sind die Fahrten in der Gondel sicher gefährlicher, als im Freien auf einem fixen Sitzplatz bei einem Fußball-Spiel zu sitzen", schäumt der grün-weiße Boss.

Für Bruckner ist ein Stadionbesuch sicherer als die Alternativen:"Der Hunger nach Sport ist groß. Die Menschen werden sich eben verstärkt im Wirtshaus oder privat vor den Fernsehern versammeln. Hier sind dann zwar die Gastronomen und Behörden in der Verantwortung, aber das kann doch so nicht im Sinn der Corona-Bekämpfung sein."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

hahaha jaja gg die austria🙈🙈 ihr seid wirklich sowas von unfähig zu recherchieren, selbst leute die keine ahnung vom fußball haben oda das verfolgen, wissen das die grünen gg arsenal aus LONDON gespielt haben🙈🙈🙈🙈

Austria? Naja dann

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Duell mit Arsenal! Wiener Pub sperrt Rapid-Fans ausUm 18:55 Uhr steigt der große Schlager zwischen Rapid und Arsenal in Hütteldorf. In einem Wiener Pub sind Rapidler nicht erwünscht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Zweiter Lockdown wäre für Familien verehrend'Die Bildungsforscherin margritstamm prangert Optimierungsdruck, Leistungswahn und den „Mama-Mythos“ an. Im Interview spricht sie darüber, wie belastend der Lockdown für Familien war und wie Frauen durch die Krise in den privaten Raum gedrängt werden.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »