Rainhard Fendrich: Keine Flugscham, aber auch kein Haus auf Mallorca

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Austropopper hat seinen Zweitwohnsitz auf Mallorca aufgegeben. Gegen eine CO2-Steuer hätte er nichts, reisen will er aber trotzdem noch weiterhin.

Austropopper Rainhard Fendrich hat kein Haus mehr auf Mallorca."Ich habe meinen Zweitwohnsitz aufgegeben und bin wieder ganz in Österreich", sagte der 64-Jährige der Münchner"Abendzeitung". Das habe aber nichts mit Flugscham zu tun:"Ich finde es übertrieben, dass jetzt alle kriminalisiert werden, die ein größeres Auto fahren oder eine Flugreise antreten.

Der Sänger sei aber bereit, sich einer Regelung wie einer CO2-Steuer zu unterwerfen."Ich möchte mir schon noch Teile der Welt anschauen dürfen", betonte Fendrich, der mit Hits wie"Strada del sole" und"I am from Austria" bekannt wurde. Sein Traum sei es, einmal mit dem Jeep auf der Panamericana von Alaska nach Feuerland zu fahren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kogler: Chorherrs Vorgehen 'schwerer politischer Fehler'Spitzenkandidat betont aber, es sei 'kein einziger Cent' in grüne Parteikassen geflossen. Unglaublich was die Grünen da ohne Hemmungen für ein Schutzgeld/Erpressungs-System etabliert haben. Und das gleich im ersten gr. Verantwortungsbereich.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Keine politische Einigung: Warum Mieter weiterhin Maklergebühren zahlen müssenDie Maklergebühren für die Wohnungssuche werden vorerst weiter vom Mieter bezahlt werden müssen, eine Abschaffung vor der Wahl geht sich nicht mehr aus.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Hundebesitzer: Die übertriebene Angst vor GiftködernUmfrage: Tierbesitzer fürchten präpariertes Futter, aber auch dass sie oder ihr Tier krank werden könnten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Demi Moore: Flotte Dreier mit Ashton KutcherKein Wunder, dass Ashton Kutcher laut Freunden ausgerastet ist, als er erfuhr, dass seine Ex-Frau ein Enthüllungsbuch auf den Markt bringt. Zurecht. ... Un wer is da 3.?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Das geht unter die HautUnser größtes Organ, die Haut, ist nach außen und innen durchlässig, wehrt aber auch schädliche Stoffe und Mikroorganismen ab.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach VOL.AT-Umfrage: Schweizer wollen aus Vorarlberg den 27. Kanton machenDenkbar wäre aber auch eine Fusion mit dem Kanton Sankt Gallen. Das berichten mehrere Schweizer Medien übereinstimmend. ... bei so vielen inkompetenten Politikern jenseits des Arlberg ist es eine Überlegung wert. moser_at Kanton Gsi.Gallen
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »