Rache für Kosovo-Affäre: Paar tut sich Schreckliches an

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 81 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Dieses Ehepaar blieb sich nichts schuldig: ER soll sie vergewaltigt haben und hatte eine Geliebte – SIE wollte ihn vergiften und erdrosseln.

Die beiden Anklageschriften der Zürcher Staatsanwaltschaft lesen sich wie ein Horror-Roman. Die erster Anklage betrifft einen heute 48-jährigen Pflegehelfer. Der Kosovare soll zwischen Dezember 2017 und April 2018 seine 53-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in der Schweizer Großstadt dreimal vergewaltigt haben.

Wie"20 Minuten" berichtet, musste die Frau erotische Gegenstände anziehen und verwenden, auf allen Vieren über den Boden gehen und für ihn posieren – so wie er es in den zuvor gekauften Sexfilmen gesehen hatte, welche sie mit ihm anschauen musste. In einem anderen Fall musste sie eine mit Luftlöchern präparierte Plastiktüte über den Kopf ziehen, während der Mann sie missbrauchte. Zudem soll der Mann die Frau immer wieder geschlagen haben.

Als die Ehefrau am nächsten Morgen bemerkte, dass der Mann noch am Leben war, legte sie dem Schlafenden ein Netzkabel um den Hals und zog kräftig zu. Der immer noch betäubte Mann erwachte und wehrte sich, worauf die Frau noch fester zuzog. Nur die beiden Kinder, welche durch den Lärm aufgeschreckt wurden und ins Zimmer stürmten, konnten die tödliche Strangulation verhindern, heißt es in der Anklageschrift.

Nicht genug: Neben den beiden Hauptanklagepunkten wirft die Staatsanwaltschaft dem Ehepaar noch Sozialhilfebetrug vor. Es soll die Stadt Zürich um rund 33.000 Franken betrogen haben; die Ehefrau wird zusätzlich noch wegen Pfändungsbetrug in ähnlicher Höhe angeklagt. Der Prozess findet Ende des Monats vor dem Bezirksgericht Zürich statt und dauert zwei Tage. Der Staatsanwalt nennt die Strafanträge am Prozess. Die Frau soll zudem für 15 Jahre, der Ehemann für 10 Jahre des Landes verwiesen werden. Die Frau befindet sich seit der Tat im April 2018 im Gefängnis, er ist auf freiem Fuß.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wirbel um „Corona-Maulkorb“ für Salzburger LehrerWirbel um „Corona-Maulkorb“ für Salzburger Lehrer: Zahlreiche Lehrer ärgern sich über interne Weisungen, die ihnen verbieten, den Grund für Schulschließungen zu nennen. Abgesehen davon, dass diese 'Verordnung' schwer verfassungswidrig ist, dient sie natürlich NICHT dazu 'Corona-Fälle' zu verheimlichen wie von der Reichspropagandae suggeriert, sondern zu verschweigen, dass Schulen völlig grundlos geschlossen werden! unglaubwürdig. wenn in covid zeiten eine schule geschlossen wird, woran wirds wohl liegen? hier hätte verschweigen keinen sinn, würde sogar erst recht zu übertriebenen gerüchten führen. ob da nicht die verschwörungsdeppen wieder was erfunden haben... 😷😷😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Waschbären brechen in Bank einIn Kalifornien hat sich eine ganz andere Art eines 'Überfalls' ereignet. Zwei Waschbären haben in einer Bankfiliale für Chaos gesorgt. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

21-Jährige geht mit Masken-Mann an der Leine einkaufenEine junge Domina sorgte in einem US-Supermarkt für Aufsehen, als sie beim Einkaufen einen angeketteten Kunden hinter sich herkrabbeln ließ. na und!? jeder wie er/sie will!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Gehälter im Handel steigen um 1,5 ProzentHandels-KV: Arbeitgeber und Gewerkschaft haben sich in der ersten Verhandlungsrunde auf einen neuen Kollektivvertrag für die rund 415.000 Angestellten und 18.000 Lehrlinge im Handel geeinigt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Sarah & Pietro kündigen Geschwisterchen für Alessio anSie sind schon seit langer Zeit kein Paar mehr, trotzdem verbindet sie ihr gemeinsames Kind. Nun sollen weitere hinzu kommen. Ihr habt Sorgen in Zeiten wie diesen 🤖🥶🤡🎢👿
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »