Putin in 13.000-Euro-Jacke – nun spricht der Modechef

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wladimir Putin will mit einem Propaganda-Auftritt Stimmung für den Krieg machen. Dabei wurde der Staatschef mittendrin vom eigenen TV abgewürgt.

Seine Rede vor Zehntausenden demonstrativ jubelnden Menschen im Moskauer Luschniki-Stadion wurde zum PR-Desaster für Kreml-Chef Wladimir Putin. Eigentlich wollte er damit am Freitag Stimmung für sich und seine"spezielle Militäroperation" in der Ukraine machen, doch ausgerechnet mitten in seiner Rede riss die Übertragung des Staatsfernsehens ab, plötzlich flimmerten aufgezeichnete Bilder über die Mattscheiben der Nation.

Neben der TV-Panne sorgte Putin aber auch noch mit seinem todschicken Look"made in Italy" für Aufregung. Der russische Präsident trug dabei nämlich dunkelblaue Daunenjacke der italienischen Marke Loro Piana. Der Luxus-Parka kostet Medienberichten zufolge rund eineinhalb Millionen Rubel – umgerechnet sind das selbst bei dem aktuell horrenden Wechselkurs immer noch rund 13.000 Euro.

"Wir haben uns klar auf eine Seite gestellt. Ich fühle mich nicht schuldig wegen der Jacke, die er auf der Bühne getragen hat, aber ich denke, Putin sollte über das Blutbad nachdenken, das er dem ukrainischen Volk zufügt", so der Chef der Luxusmarke weiter. Loro Piana hat alle ihre Lieferungen sowie ihre Boutiquen in Russland auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Während demnach etwa Staatsdienern und Studenten im Falle einer Weigerung mit Entlassung bzw. Exmatrikulation gedroht wurde, sollen andere mit Entlohnung gelockt worden sein. 500 Rubel , Würstel und etwas Brei seien versprochen worden. Vor Ort erlebten dann viele Teilnehmer ob der Verköstigung eine herbe Enttäuschung. Serviert wurde nämlich Graupenbrei aus Gerstenkörnern, eines der billigsten Nahrungsmittel, die es derzeit in Russland gibt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Warum setzt dem Typen niemand ein Ende?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mord an Putin für Experte – 'Szenario, das wir lieben'Der Bundesheer-Experte Markus Reisner analysierte den Konflikt in der Ukraine. Der 'beliebteste' Weg zum Ende des Krieges: Die Ermordung Putins. hoffentlich machts bald jemand! Ich glaub der Ukrainer ist als erstes raus 👍 Experte 🤣🤣
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Wir werden gewinnen': Selenskyj erneuert Angebot: Bereit zu Verhandlungen mit PutinSollten alle Friedensbemühungen scheitern, 'würde es bedeuten, dass dies ein dritter Weltkrieg ist', so der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Wie würde man einen dritten Weltkrieg vermeiden?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Buhrufe gegen Putin und viel 'Amore' für die UkraineEin lautes und stimmungsvolles Friedenssignal wurde am Samstag im Ernst-Happel-Stadion gesendet - mit dem Auftritt von Wanda als Höhepunkt. Über 810.000 Euro kamen dabei nur durch Ticketerlöse zusammen. [premium]
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Der Krieg in Syrien hat Putin stark gemachtRussland und Syrien: Der Militäreinsatz auf Seiten von Machthaber Bashar al-Assad war für den russischen Präsidenten ein Wendepunkt. Auf globaler Ebene ging ohne Putin kaum noch etwas, die in Syrien angewandte Taktik wurde zur Blaupause für die Ukraine.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Austro-Hotels von Putin-Freund werden zwangsversteigertVier Hotels des russischen Oligarchen Andrey Metelskiy, Ex-Chef von Putins Partei, sollen aufgrund von Schulden unter den Hammer kommen. Genau, erst über Jahrzehnte reine HUREN von Putin gewesen sein und jetzt rigoros vorgehen, sehr glaubwürdig; Jeder Zuhälter oder jede Nutte hat mehr Rückgrat als diese Regierung :-( Passt mal auf mit euren Rassistischen Artikel. Von wegen Flüchtlinge wollen weg aus 'Kaff' etc. Ihr werdet nie so erfolgreich wie die Krone durch Hetzerei sondern bleibt für immer nur ein Reserveblatt falls den Bürgern Österreichs das Klopapier ausgeht!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Putin ist mein größter Feind'Die Künstlerin Anna Jermolaewa kümmert sich um Kriegsflüchtlinge und eröffnete ihre Schau 'Chernobyl Safari' im Mak
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »