Purkersdorfer Grüne fordern mehr Personal für den Bereich Mobilität

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 51%

Grüne Nachrichten

Dringlichkeitsantrag,Gemeinderatssitzung,Mobilität

Nachdem es aufgrund von Pensonierungen zu Umstrukturierungen im Verwaltungsbereich der Stadtgemeinde gibt, plädieren die Grünen für einen Experten für den Bereich Mobilität und Förderungen.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Die Grünen befürchten, dass es aufgrund von Pensionierungen im Rathaus zu Reduzierungen von Ressourcen im Bereich Mobilität gibt. „Es fehlt an verkehrsplanerischer Expertise; so gibt es beispielsweise aktuell keine Radfahrbeauftragte“, heißt es dazu im von Grünen-Gemeinderätin Susanne Klinser eingebrachten Dringlichkeitsantrag. Sie betont auch, dass „mit Klimaaktiv-Förderungen mehr Förderungen erreicht werden.

Dringlichkeitsantrag Gemeinderatssitzung Mobilität 2024 Juni Purkersdorf GR-Sitzung

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Purkersdorfer Gemeinderat Pokorny zu Gast in BrüsselMit einer österreichischen Delegation besuchte EU-Gemeinderat Christian Pokorny die EU-Institutionen in Brüssel.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Firmenfeier im Duett: Ein „80er“ im Purkersdorfer NikodemusAndreas Kirnberger und Jürgen Sykora luden zu ihrem 20- und 60-jährigen Unternehmensjubiläum Mitarbeiter, Partner und Weggefährten zu einem Firmenfest ins Nikodemus.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Eggenburg: Mobilität zum Anfassen und AusprobierenDie Premiere des „Mobilitätsfests“ in Eggenburg ist gelungen. Neben E-Mobilität und Fahrrad-Check standen dabei auch öffentliche Verkehrsmittel und Ponyreiten im Fokus.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Band gibt Klimaklebern Bühne – und wird aus dem Backstage-Bereich des Donauinselfest geworfenDie Punkband-Band Itchy bat die Klimakleber während ihres Auftrittes zwei Minuten auf die 88,6-Bühne, damit diese ihre Anliegen für mehr Klimaschutz präsentieren konnten. Das gefiel den...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

– und wird aus dem Backstage-Bereich des Donauinselfests geworfenDie Punkband-Band Itchy bat die Klimakleber während ihres Auftrittes für zwei Minuten auf die 88,6-Bühne, damit diese ihre Anliegen für mehr Klimaschutz präsentieren konnten. Das gefiel den...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Der große Salto rückwärts bei der E-MobilitätWenn Planwirtschaft auf dem Markt scheitert: Die europäische Autoindustrie weicht gerade ernüchtert ihre allzu ambitionierten Elektropläne auf.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »