Prozess gegen Berlusconi: Haft und Vermögensbeschlagnahmung gefordert

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Prozess um Silvio Berlusconis 'Bunga-Bunga-Partys' hat die Anklage für den ehemaligen italienischen Regierungschef eine Haftstrafe von sechs Jahren gefordert...

In ihrem Plädoyer forderten die Staatsanwälte am Mittwoch in Mailand zudem, Vermögen in Höhe von 10,8 Millionen Euro des viermaligen Regierungschefs und Medienunternehmer zu beschlagnahmen. Dem 85-Jährigen wird in dem Verfahren unter anderem Zeugenbestechung vorgeworfen.

Der Parteichef der mitregierenden konservativen Forza Italia muss sich gemeinsam mit 28 anderen Angeklagten im Zusammenhang mit den als"Bunga-Bunga-Partys" bekannt gewordenen Feiern mit jungen Frauen, die mehr als zehn Jahre zurückliegen, verantworten. Der Prozess wird in Italien auch"Ruby Ter" genannt, weil es bereits das dritte Verfahren in Folge des 2010 aufgekommenen Skandals ist.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Weitere Zeugen in Prozess gegen Landesrat Waldhäusl am WortIm Amtsmissbrauch-Prozess gegen den niederösterreichischen FPÖ-Landesrat Gottfried Waldhäusl und eine frühere Landesbedienstete in St. Pölten sind am Mittwoch drei weitere Zeuginnen befragt worden.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »