Prostituierte verabreichte Österreicher Todes-Cocktail

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein österreichischer Student ist in einem bulgarischen Hotel tot aufgefunden worden. Eine Prostituierte soll ihm einen 'Gift-Mix' gegeben haben.

Ein österreichischer Student ist in einem bulgarischen Hotel tot aufgefunden worden. Eine Prostituierte soll ihm einen"Gift-Mix" gegeben haben.

Medienberichten zufolge wollte sich der 35-jährige Student in seinem Hotelzimmer in der bulgarischen Hafenstadt Warna mit einer Prostituierten vergnügen. Doch die 21-Jährige hatte es offenbar nur auf die Wertgegenstände des Österreichers abgesehen. Die junge Frau soll ihm dann heimlich einen Drogenmix - eine Mischung aus Drogen und rezeptpflichtigen Medikamenten - verabreicht haben. Der 35-Jährige rang daraufhin mit dem Tod, doch die Prostituierte half ihm nicht, stattdessen stahl sie dessen Bargeld, Uhr und Laptop.Anschließend verließ die 21-Jährige das Hotelzimmer und ergriff die Flucht. Stunden später wurde schließlich die Leiche des Österreichers in dem Zimmer entdeckt.

Nur drei Tage später klickten für die junge Frau die Handschellen. Zwei Komplizen der Prostituierten befinden sich ebenfalls in Haft, sie hatten die Beutestücke bei einem Pfandleiher zu Geld gemacht. Bei dem Trio soll es sich zudem um Serientäter handeln.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kroatien-Urlaub: 40.000 Österreicher am Weg nach Hause'Lauter Absagen', beklagen sich Hoteliers. Nach der Reisewarnung bleiben kaum Österreicher in Kroatien. Massive Staus an der Grenze.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kroatien: Kellner aus Corona-Bar steckten auch Österreicher anDie Makarana Bar in Makarska (Kroatien) gilt als neuer Corona-Hotspot Europas. Nun wurde bekannt: Die Kellner steckten auch Österreicher an
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Kroatien bemüht sich um Beruhigung bei Touristen-HerkunftsländernInnenminister betont, dass die Situation regional unterschiedlich ist. Auf Brac und in Dalmatien reisen viele Österreicher ab
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kroatien-Warnung ab Montag: Rückreisewelle rolltUm Mitternacht tritt eine Reisewarnung für Kroatien in Kraft - seit Freitag sind Österreicher, die sich in dem Land aufhalten, dringend aufgerufen, ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Österreicher in Kroatien von Kellner angesteckt: 'Alle positiv'Urlauber aus Kärnten steckten sich in einer Beachbar in Kroatien mit dem Coronavirus an.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Normaler Schulstart, aber:: Faßmann: 'Es wird wieder Distance Learning-Phasen geben'Bildungsminister Heinz Faßmann (ÖVP) verspricht einen 'normalen' Schulstart, schwört die Österreicher aber auf Maßnahmen während des Schuljahres ein. Im Unterricht soll es aber nie eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht geben, selbst wenn diese im betreffenden Bezirk betreffend Covid-19 auf Rot steht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »