Prominenter Besuch im Klimaschutz-Zentrum Sigmundsherberg

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 49%
  • Publisher: 51%

Christian Farthofer Nachrichten

Sven Hergovich,Martin Swoboda,BFI Sigmundsherberg

Im Klimaschutz-Ausbildungszentrum in Sigmundsherberg wird 400 arbeitssuchenden Personen eine Aus- und Weiterbildung zu Fachkräften in Zukunftsberufen ermöglicht. Eine Delegation aus Arbeiterkammer und Gewerkschaft überzeugte sich jetzt vor Ort vom Angebot.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Beim Besuch im Klimaschutz-Ausbildungszentrum Sigmundsherberg: BFI-NÖ-Vorstandsvorsitzender Christian Farthofer, PRO GE Bundesvorsitzender Reinhold Binder, Bereichsleiter CNC/CAM des Zentrums Georg Janda, SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender Sven Hergovich und Standortleiter Martin Swoboda . m Klimaschutz-Ausbildungszentrum in Sigmundsherberg wird 400 arbeitssuchenden Personen eine Aus- und Weiterbildung zu Fachkräften in Zukunftsberufen ermöglicht. Eine Delegation aus Arbeiterkammer und Gewerkschaft überzeugte sich jetzt vor Ort vom Angebot.

Fachkräfte mit dem nötigen Know-how werden schon lange in Sigmundsherberg ausgebildet und jetzt neu mit zusätzlichem Fokus auf nachhaltige Berufe im neu eröffneten Klimaschutz-Ausbildungszentrum für technische Berufe in Sigmundsherberg.

Christian Farthofer, Vorstandsvorsitzender des BFI Niederösterreich und AKNÖ Direktorin-Stellvertreter, lud zur gemeinsamen Besichtigung mit PRO GE Bundesvorsitzenden Reinhold Binder, Sven Hergovich und dem Standortleiter des Zentrum Martin Swoboda. Er betonte, dass das BFI Niederösterreich im Auftrag des AMS vorzeigt, wie es gehen könne.

Sven Hergovich Martin Swoboda BFI Sigmundsherberg Reinhold Binder Georg Janda Klimaschutz-Ausbildungszentrum

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sigmundsherberg: Besondere Ehrung für den GemeindechefMit einer besonderen Ehre stellte sich die Feuerwehr Sigmundsherberg bei Bürgermeister Franz Göd ein: Sie ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Und auch 2025 wird sich feuerwehrtechnisch in der Gemeinde etwas Besonderes tun.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Sigmundsherberger Schüler blickten ins Klimaschutz-AusbildungszentrumEinen ereignisreichen Tag der Berufsorientierung erlebten Schüler der Volksschule Sigmundsherberg. Sie tauchten im Klimaschutz-Ausbildungszentrum in Sigmundsherberg in die Welt der Technik und der erneuerbaren Energie ein.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Cristiano Ronaldo: EM-Superstar oder prominenter Bankdrücker?Der 39-jährige Portugiese scheint sein Ablaufdatum als prägender Fußball-Profi erreicht zu haben. Welche Rolle er bei der EM spielen wird.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Krebshilfe Flohmarkt: Glitzer-BH und Worseg-ZahnpastaStar-Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff sammelt mit ihrer Organisation Spenden für die österreichische Krebshilfe, mit prominenter Unterstützung.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Unterschrift für Kampfflugzeuge: Ukrainischer Präsident Selenskij zu Besuch in BelgienNach seinem Aufenthalt in Spanien, reist der ukrainische Präsident Selenskij am Dienstag weiter nach Belgien, um weitere Sicherheitsabkommen mit Verbündeten zu unterschreiben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Unterschrift für Kampfflugzeuge: Selenskij zu Besuch in BelgienNach seinem Aufenthalt in Spanien, reist der ukrainische Präsident Selenskij weiter nach Belgien, um weitere Sicherheitsabkommen mit Verbündeten zu unterschreiben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »