Produktion am Limit: Mehr Beatmungsgeräte gefragt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Zeiten der Corona-Krise sind Beatmungsgeräte Mangelware. Weltweit stocken die Hersteller ihre Kapazitäten auf, inzwischen bieten selbst Autohersteller ihre Hilfe bei der Produktion an.

In Zeiten der Corona-Krise sind Beatmungsgeräte Mangelware. Weltweit stocken die Hersteller ihre Kapazitäten auf, inzwischen bieten selbst Autohersteller ihre Hilfe bei der Produktion an. Dem italienischen Medizintechnikunternehmen Siare Engineering springen 25 Techniker der Armee bei, weitere Armeemitarbeiter unterstützen die Lieferanten von Siare.„Normalerweise stellen wir 160 Maschinen pro Monat her.

, für die Wolfsburger ist aber unklar, wer die Produktion von Bauteilen für Beatmungsgeräte überhaupt koordinieren wird. „Es ist alles noch etwas im Fluss.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Britischer Arzt warnt vor schlimmerer Krise als in ItalienDas britische Gesundheitssystem steht vor dem Kollaps - angeblich nur 4.000 Beatmungsgeräte.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Anschober kündigt Ausbau der Testkapazitäten anTV-Diskussion Sonntagabend: Laut dem Gesundheitsminister wurden außerdem zusätzliche Schutzausrüstung und Beatmungsgeräte bestellt. 🙏❤️
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Lieferung für Italien: Tschechien und Polen kassieren Masken und Beatmungsgeräte einVon wegen europäische Solidarität: Die zwei Ländern stoppten Lieferungen des dringend benötigten Materials nach Italien. Dagegen hilft nur direkt einfliegen und nicht über den Landweg verteilen. soviel zum Thema Solidarität, ich hoffe Italien wird sich das merken. EU ist gestorben Und mit diesen unsolidarischen Staaten will unser Kanzlerdarsteller enger zusammenrücken, vermutlich dass sie dann gemeinsam Feindbilder erfinden können und feige nach unten auf die Schwächsten der Gesellschaft treten können
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Angst vor Corona: Reiche Russen hamstern BeatmungsgeräteRussische Oligarchen kaufen den Markt leer - was in Russland zu massiven Problemen führen kann. Die Spitalsinfrastruktur sieht nämlich besser aus als sie ist.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mehr als 3600 Menschen mit Coronavirus infiziertMit Stand Montagfrüh sind derzeit 3602 Menschen in Österreich an Covid-19 erkrankt. 110 Erkrankte werden in einem Spital behandelt, 15 von ihnen ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zehntausende Japaner bewundern Olympisches FeuerTrotz der Coronavirus-Pandemie haben in Japan Zehntausende Menschen das Olympische Feuer bewundert. Mehr als 50.000 Menschen strömten am Samstag zum ... Wenn es keine Unschuldigen treffen würde, wäre es ok. Denn dann hätten wir einen Virus, der nur Idioten trifft.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »