Prinz Philip hinterlässt Mitarbeitern sein Erbe

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Prinz Harry geht leer aus: Prinz Philip hinterlässt drei Mitarbeitern einen großen Teil seines Erbes

73 Jahre lang waren Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet. Nun geht das Leben der Monarchin ohne ihre emotionale Stütze weiter.

Langjährige Loyalität wird nun belohnt. Denn wie britische Medien nun berichten, hinterließ Prinz Philip, der am 9. April verstarb, sein rund 35-Millionen-Euro-Erbe nicht nur seiner Ehefrau Queen Elizabeth, sondern auch drei Männern. Doch diese sind nicht Prinz Charles und dessen Söhne, die Prinzen William und Harry, sondern die drei engsten Mitarbeiter des Herzogs von Edinburgh.

Im Gegensatz zu einigen anderen Royals wird Prinz Philip gegenüber den drei Männern, die sich um ihn kümmerten, großzügig sein.Alle drei Männer waren auch an Philips Trauerzug am 17. April auf Schloss Windsor beteiligt. Henderson und Niedojadlo waren zudem regelmäßig an der Seite des Prinzen auf der Wood Farm in Sandringham, wo der Prinzgemahl nach seinem royalen Rücktritt die meiste Zeit wohnte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sieht man, dass im Hintergrund auch nur intrigen, Hass usw im Spiel ist. Hauptsache P.Philip hat mit seinem trockenen ausfallenden Humor Megan rassistisch beleidigen dürfen. Ich mag nicht die Blutsauger, verantwortlich für Millionen Tote, die das einfache Volk kujuniert haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.