Polizeischüler: „Für mich war alles freiwillig“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Für mich war alles freiwillig“, bricht jener 26-jährige Polizeischüler, der im Verdacht steht, eine 22 Jahre alte Kollegin vergewaltigt zu haben, sein Schweigen.

„Für mich war alles freiwillig“, bricht jener 26-jährige Polizeischüler, der im Verdacht steht, eine 22 Jahre alte Kollegin vergewaltigt zu haben, sein Schweigen. So soll er gegenüber dem Journalrichter nun betont haben, dass er sich nicht schuldig fühle. Der junge Mann befindet sich auf freiem Fuß.Zu der mutmaßlichen Vergewaltigung war es in der Nacht auf Donnerstag gekommen.

Die 22-Jährige haben den Kollegen dann in ihrem Zimmer in der Marokkanerkaserne übernachten lassen, weil er nicht gewusst habe, „wo er schlafen soll“. Dort sei es dann zur Vergewaltigung gekommen. Wie heute.at berichtet, behauptet der 26-Jährige nun aber das Gegenteil. „Für mich ist alles, was wir miteinander gemacht haben, freiwillig. Ich habe nie damit gerechnet, dass sie mich diesbezüglich anzeigt“, wird der Verdächtigte in dem Bericht zitiert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Genau, Du Märchenerzähler🤡

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Wien will zwei Spitäler für Corona-Infizierte räumenBei einer sich hoffentlich nie ausbreitenden Pandemie würden in Wien zwei komplette Spitäler ausschließlich für Corona-Infizierte geräumt werden Coronavirus Gesundheit Krankenhaus Prävention Notfälle Österreich
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus sorgt für tiefrote Börsen in Tokio und New YorkDie wachsende Sorge vor den Folgen des grassierenden Coronavirus für die Weltwirtschaft reißt die Weltbörsen in den Keller. Der Dow Jones verliert mehr als 1000 Punkte.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »