Polizei-Tesla geht bei Verfolgungsjagd der Saft aus - News | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Elektro-Flitzer der Polizei war dem Flüchtenden dicht auf den Fersen, bis er wegen niedrigem Akkustand die Verfolgungsjagd abbrechen musste.

Ein Elektro-Streifenwagen der Polizei Fremont, einer Gemeinde nahe der kalifornischen Metropole San Francisco, versagte zum schlimmstmöglichen Zeitpunkt den Dienst: Ausgerechnet während einer Verfolgungsjagd meldete der Tesla Model S 85 plötzlich einen fast leeren Akku.

"Ich komme nur noch 9 Kilometer weit in dem Tesla, möglich, dass er jede Sekunde schlapp macht", meldete der besorgte Polizist am Steuer des Tesla laut"ABC7" per Funk. Andere Beamte aus Fremont übernahmen daraufhin die Verfolgung, bis auch sie wegen der halsbrecherischen Fahrweise des Flüchtenden abbrechen mussten.

Die California Highway Patrol konnte den Pkw später sicherstellen. Er soll im Zusammenhang mit einem Verbrechen in Santa Clara stehen. Von dem/den Insassen fehlte aber jede Spur.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

steht im Kaufvertrag von E-Autos: Risiken und Nebenwirkungen entnehmen Sie bitte dem Beipackzettel oder kontaktieren Sie den Hersteller.

hahahahahahahahahaha 🙈🙈🙈🙈

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Der Terror geht bis vor unsere Haustür' - News | heute.atDrei Tage vor der Wahl geht Philippa Strache im „Heute'-Interview in die finale Offensive. Ja, ihr Mann sei wohl viel zu gutgläubig gewesen, aber Terror bis vor die private Haustür habe man nicht verdient. kuku27 Philippa Strache in the 'Today' interview: 'Terror is on our doorstep' Dann muss man doch so clever sein und mit allem aufräumen, sich aus der Politik verabschieden und ein ruhiges neues Leben beginnen. So weitermachen ist doof... Das Gartentor vor der Gemeindebauwohnung?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Die finale Elefantenrunde vor der Wahl im Live-Ticker - News | heute.atHeute Abend, drei Tage vor der Nationalratswahl, treffen alle Spitzenkandidaten bei der traditionellen Elefantenrunde zur großen Debatte im ORF aufeinander. 'Heute.at' berichtet live. Ein Zumutung das der unglaubwürdige ORF seinen Zusehern einen Vorwort Schmierer als Moderator vorsetzt !!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wegen Aktivisten mehr Polizei bei Sprengung - Oberösterreich | heute.atDie Ankündigung von Radaktivisten den Westring zu 'stoppen' sorgte nun bei der Sprengung zu dem Projekt für mehr Polizeipräsenz.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Sie ist krank': Deutscher Politiker geht auf Greta los - News | heute.atDer Ex-CSU/CDU-Vorsitzende Friedrich Merz lässt kein gutes Haar an Greta Thunberg und ihren Eltern - jetzt knöpft sich die Klima-Aktivistin ihre Hater vor. Nach ihrem wilden ausflippenden Auftritt braucht sie sich nun nicht über vielfältige Kritik wundern. Ihre Rede hätte sie auch weniger rüde und zivilisierter rüberbringen können. Merz ./. Greta: 😆 Ist ja nicht mehr normal so eine Hysterie 🤦‍♀️
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Das ist der größte Flughafen der Welt - News | heute.atNach vier Jahren Bauzeit ist am Mittwoch der neue internationale Flughafen in Peking eröffnet worden. Kein anderer Flughafen der Welt ist so riesig.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

So sieht der dritte Europacup-Bewerb aus - Fussball | heute.atDas UEFA-Exekutivkomitee hat nun den dritten Europacup-Bewerb abgesegnet. Hier alle Details.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »