Polen: Drei EU-Regierungschefs sicher aus Kiew zurück

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Ministerpräsidenten von Polen, Slowenien und Tschechien haben die umkämpfte ukrainische Hauptstadt besucht, um die Solidarität der gesamten EU auszudrücken.

Delegationen um die Premiers Mateusz Morawiecki, Janez Jansa und Petr Fiala waren trotz der anhaltenden Kämpfe am Dienstag mit dem Zug in die von russischen Truppen bedrohte ukrainische Hauptstadt gereist. Dort hatten sie den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj getroffen, um Unterstützung zu demonstrieren.

"Wir bewundern euren mutigen Kampf", erklärte der tschechische Ministerpräsident Petr Fiala bei dem Treffen am Dienstagabend in Kiew."Ihr kämpft um euer Leben, euer Land und eure Freiheit. Wir wissen, dass ihr auch um unser Leben kämpft. Ihr seid nicht allein." Am meisten würden dort Panzer- und Luftabwehrwaffen gebraucht, sagte der liberal-konservative Politiker am Mittwoch in Prag.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Treffen mit Selenskyj: Regierungschefs von Polen, Tschechien und Slowenien in KiewDie Regierungschefs von Polen, Tschechien und Slowenien sind nach Angaben des polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki in Kiew angekommen. vladaRS Bravo JJansaSDS Öl ins Feuer ? Noch mehr Tote ?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

3 EU-Regierungschefs in Kiew ++ NATO-SondergipfelDie Regierungschefs von Slowenien, Polen und Tschechien sind im umkämpften Kiew angekommen. Ihr Besuch soll die massive Unterstützung der EU signalisieren. Wie kann ein Land diese unzähligen Trottel in der Politik gutheissen? Wie funktioniert sowas? Es ist einfach unfassbar! Und wie können diese perversen, asozialen und korrupten Medien deren geistigen Müll verbreiten? Ich bin so angewidert von Euch käuflichen Marionetten🤮🤮 3 bedeutungslose Hanseln .. nichts Anderes :-( So ein Schwachsinn …Unterstützer sind so etwas wie die Nazis in Ukraine. Slovenien auch so einer Nationalist sehr gefährliche Mischung und solche sind in jetziger Situation kontraproduktiv in einem Land wo Tod täglich Menschen begleitet. Wenn Sie für Frieden nicht tun SCHWEIGEN!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Drei EU-Regierungschefs reisen nach KiewKIEW. Inmitten des Ukraine-Krieges reisen die Regierungschefs von Polen, Tschechien und Slowenien zu einem Solidaritätsbesuch in die belagerte ukrainische Hauptstadt Kiew.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Drei EU-Regierungschef reisen nach KiewInmitten der sich intensivierenden Kämpfe um Kiew wollen die Regierungschefs Polens, Tschechiens und Sloweniens in die ukrainische Hauptstadt reisen. ... Sprechen die jetzt für ihre Länder oder die gesamte EU? (Hoffentlich vorrangig humanitäre Hilfe, aber als Nettozahler in der EU sind für Geldzusagen vorrangig ...) Vielleicht wollen die auch ihren ausrangierten Militärschrott verhökern... 😎
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Treffen mit Selenskyj: Drei EU-Regierungschefs reisen nach KiewDie Premiers Polens, Tschechiens und Sloweniens treffen Ukraines Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und Regierungschef Denys Schmyhal in Kiew.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Die große Flucht Richtung Westen steht der EU noch bevorDie EU -Staaten haben keine Verteilung der Flüchtlinge vereinbart. Fühlt sich ein Land überlastet, hat es aber auch keine Möglichkeit, Menschen abzuweisen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »