Pitbull zerfleischte kleinen Chihuahua „Feni“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Pitbull zerfleischte in der Freilaufzone in Oedt bei Traun in Oberösterreich einen Chihuahua vor den Augen seiner geschockten Besitzerin.

Ein Pitbull zerfleischte in der Freilaufzone in Oedt bei Traun in Oberösterreich einen Chihuahua vor den Augen seiner geschockten Besitzerin. Dorina Sch. trauert jetzt um ihren Liebling, der keine Chance hatte.„So einen großen Schmerz verspüre ich, ich kann es gar nicht beschreiben. Meine liebste Feni, du warst für mich einfach etwas ganz Besonderes“, trauert Dorina Sch.

Am Dienstag gegen 20.30 Uhr war Dorina Sch. mit „Fena“ in der Freilauffläche Oedt bei Traun. Als die Besitzerin mit ihrer Chihuahua-Hündin die Freilauffläche betrat, stürmte plötzlich aus dem Nichts ein Pitbull auf die Kleine zu, schnappte sich die Hündin, zog ihr dabei sogar das Halsband über den Kopf und schüttelte die Fellnase durch.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich finde das ja so abstrus...es ist per Gesetz immer noch 'Sachbeschädigung'!!!

Die Besitzerin hat ja den Schuss nicht gehört 🤬 Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Lässt die den Hund noch mehr Hunde reissen? Auch wenn es dem Chihuahua leider nicht mehr hilft, hoffe auch doch, dass die bestraft werden kann.

Wäre ich der Besitzer gewesen, bei so einer Bemerkung der Anderen garantiere ich jedem, dass derjenige die nächsten drei Jahren die Hölle auf Erden durchleben würde, mich täglich anflehend dem Ganzen ein Ende zu setzen. Ich hoffe, das passiert nie, unser beider Willen wegen.

😔

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neue Studie aus Wien: Mikroskopisch kleine Milben leben in den Gesichtern von Menschen | Kleine ZeitungWiener Biologen fanden heraus, dass die kleinen Tiere, deren Organismus so vereinfacht ist, dass sie bald eins mit dem Menschen werden könnten, in den Poren leben und sich dort paaren.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »