Panik vor Coronavirus: Prügelorgie auf Schiff

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Aus Panik vor einem Coronavirus-Fall an Bord kam es auf der MSC Meraviglia zu Schlägereien.

Tagelang durfte die MSC Meraviglia mit 4500 Passagieren an Bord in der Karibik nicht andocken. Zwei Passagiere hatten sich mit Grippe infiziert und standen unter Quarantäne. Doch die Behörden der Häfen hatten Angst, dass es sich vielleicht um das Coronavirus handelte. Schließlich gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche Berichte von Kreuzfahrtschiffen, auf denen der Erreger ausgebrochen ist und für Chaos sorgte.

Einige Passagiere ließen ihren Frust beim Personal aus, und es kam zu einer Schlägerei. Erst durch den Einsatz von Pfefferspray konnte das Handgemenge beendet werden. Auf einem Video ist außerdem zu sehen, wie ein Tourist auf den Klavierspieler im Salon losgeht, während ein anderer Mann gegenüber einem Animateur handgreiflich wird.

Beide Reisende waren anscheinend alkoholisiert. Schließlich konnte ein Bluttest bestätigen, dass sich die kranken Touristen „nur“ mit einer Grippe infiziert hatten. Mexiko gab schließlich grünes Licht für die MSC Meraviglia. Das Kreuzfahrtschiff MSC Meraviglia stand kurze Zeit unter Quarantäne und konnte schließlich in Mexiko anlegen.

Die Schweizer Reederei kritisiert aber das Vorgehen gegenüber ihrem Schiff, da zu keinem Zeitpunkt ein Verdacht auf den Erreger bestand. Alle Passagiere erhalten eine komplette Rückerstattung der Kosten, was die Gemüter beruhigte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Idioten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwiebel gegen Coronavirus: Fake-News verbreiten sich schneller als das VirusEine Zwiebel soll vor dem Coronavirus schützen: Haarsträubende Falschmeldungen wie diese kursieren derzeit in den sozialen Medien. Facebook will dagegen vorgehen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Desinfektionsmittel zu Wucherpreisen im Netz - News | heute.atDie Angst vor dem Coronavirus treibt nun auch Blüten auf willhaben und Co. – Nutzer kassieren mit Schutzmasken und Desinfektionsmittel ab.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Coronavirus: Neue Begrüßung sorgt für LacherSeit dem Aubruch des Coronavirus wimmelt es im Netz nur so von Videos und Beiträgen davon. Während viele Menschen mit Panik und Verunsicherung ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Iraner lecken Schrein ab: 'Habe keine Angst vor Coronavirus'Die Stadt Ghom gilt als Epizentrum des Coronavirus im Iran. Gläubigen ist das offensichtlich völlig egal. Einmal mehr religiöse Trottel Ist das vielleicht in Italien ein Grund ? Weihwasser, Oblaten...? Abgesehen davon, dass sie sich mit dem Corona anstecken könnten, finde ich diese Tradition grauslich. Auch wenn der Papst den Boden küsst stellt es mir die Haare auf.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Angst fressen Seele und Wirtschaft aufMichelJungwirth ...langsam sickerts... Sensationeller Leitartikel, aber leider Retweet sinnlos, da Sponsorcontent.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »