Pamela Rendi-Wagner: „Die Moralkeule allein reicht nicht“

Europa sei aus der sozialen Balance, das stärke die Rechten, sagt die SPÖ-Chefin.

18.5.2019

Europa sei aus der sozialen Balance, das stärke die Rechten, sagt die SPÖ-Chefin.

Europa sei aus der sozialen Balance, das stärke die Rechten, sagt die SPÖ-Chefin.

. Ich sehe eine Allianz der proeuropäischen Kräfte in

Der Kanzler hat das Thema Überbürokratisierung in den

nicht manchmal übers Ziel? Mit der Allergenverordnung zum Beispiel?

Weiterlesen: KURIER

Die soziale Balance stören auch die, die Wasser predigen und selbst nach lukrativen Jobs schielen...

EU-Spitzenkandidat Schieder: 'Wollte immer Rockstar werden'EU-Wahltalk: Was SPÖ-Mann Schieder in Europa ändern will – und warum sein Traumberuf nicht klappte. *) Wesehly bei Siemens untergebracht - aber gegen Konzerne plakatieren *) 50% des Amazon-Umsatzes in Aut kommt von KMUs - aber gegen Konzerne plakatieren *) Oö und St werden sich freuen, wenn die Voest zerschlagen wird, besonders deren Arbeiter - aber gegen Konzerne plakatieren

Livestream: Heute spricht Europa! - derStandard.at

'Europa spricht': Die ersten Eindrücke - derStandard.at

'Ich glaube seit dieser Diskussion wieder an Europa' - derStandard.atWurde auch die kriegsgeile Rolle der NATO in der EU erörtert ? Die EU, als Friedensprojekt, Kanzler Kurz glaubt es sei ein Freiheitsprojekt, verkommt zu einem politischen Feigenblatt für den US-Aufbau einer neuen Ostfront gegen Russland.

Schieder will Facebook, Google und Amazon 'zerschlagen'SPÖ-Spitzenkandidat Andreas Schieder stellt sein 12-Punkte-Programm für Europa vor. Kanzler Kurz unterstellte er 'inhaltlich einen vollkommenen Topfen“. ausgerechnet er Nachdem der Kurzstudent rechtspopulistische Anti-EU Propaganda auf Basis von Aprilscherzen betreibt (Schnitzelverordnung), ist die Behauptung 'inhaltlich vollkommenen Topfen' keineswegs eine Unterstellung. ist der putzig...

Geheime Listen: Monsanto soll Kritiker in ganz Europa beobachtet habenAm Donnerstag war bekannt geworden, dass Monsanto und eine PR-Agentur eine geheime Liste mit Kritikern in Frankreich führten.

Steirische Spitzenkandidaten: Auf dem Prüfstand: Elefantenrunde zur Europa-WahlJetzt live: Die steirischen Spitzenkandidaten zur EU-Wahl steigen für die Kleine Zeitung in den Ring. Prägen Sie via Smartphone selbst die Debatte.

Jorge trifft Mario: 'Dann entstehen Gefühle wie Neid und Wut' - derStandard.at

US-Firmen ziehen massiv Geld aus Europa abAusländische Investments liegen laut einer Studie ausgelöst durch die US-Steuerreform mit 73 Prozent im Minus. Österreich gehört zu den Gewinnern.

Voggenhuber: 'Wenn Sie wollen, war ich naiv'Interview: 'Was begeistert Sie am Konzept Europäische Union, Herr JVoggenhuber?' Ein Gespräch mit dem Spitzenkandidaten der Liste Jetzt über die EU-Wahl, die Erfolge sowie die Versagen der EU. Europawahl2019

Kurz: 'Australisches Flüchtlings-Modell' in Europa umgesetzt'Was ich damals vorgeschlagen habe, hat sich doch durchgesetzt', sagte Kurz.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Ribery und Robben: Das Ende der erfolgreichen Watschn-Brüder - derStandard.at

Nächste nachrichten

Wohnbau im Wiener Umland: Gemeinden sperren sich gegen Zuzug
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten