Pamela Rendi-Wagner: 'Das Land hat mehr verdient als eine türkise Elitetruppe, die nur den Machterhalt kennt'

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Alle Kritiker und Kritikerinnen, die meinen, die Unzufriedenheit gehe hier durch die Partei, ich frage mich, wo die sind und warum sie das nicht öffentlich vor dem Vorhang geäußert haben.'

, hörbar unzufrieden mit dem Ausgang des Parteitags. Tatsächlich hatte sich keiner der Kritiker in der stundenlangen Debatte vor der Abstimmung zu Wort gemeldet, man kann und darf ihnen Feigheit vorwerfen.

Rendi-Wagner war Montag früh zu Gast im Ö1-Morgenjournal und antwortete auf die Frage, ob sie wisse, wer ihr die Gefolgschaft verweigert habe:"Nach so einem Ergebnis mache nicht nur ich mir Gedanken, so geht es drei Viertel der Delegierten. Ich werde mich den Mutmaßungen nicht anschließen."Ob Sie wisse, womit man unzufrieden sei?"Am Samstag war unser Parteitag, das höchste Parteigremium. Dort gibt es die Zeit und den Raum, zu diskutieren.

Bei der Nationalratswahl hatte die stärkste Partei 37 Prozent, wenn das reicht, um ein Land zu führen, dann werden die 73 Prozent auch reichen. Rendi-Wagner hatte sich vor dem Parteitag die Latte tief gelegt, 71 Prozent. 75 Prozent wurden es dann, aber dennoch liegt das Ergebnis weit hinter den 97,8 von vor drei Jahren. Ob ihr bereits etwas schwante, als sie das Ziel ausgab? Rendi-Wagner:"

Bei der Nationalratswahl hatte die stärkste Partei 37 Prozent, wenn das reicht, um ein Land zu führen, dann werden die 75 Prozent auch reichen."Und was sage es über eine Partei aus, wenn Veranstaltungen abgebrochen werden müssten, wenn so viele Delegierte nach Hause gingen, dass nicht einmal mehr abgestimmt werden könne? Rendi-Wagner:"Das ist natürlich kein gutes Bild, vielleicht war es das Österreich-Spiel am Abend.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ganz anfach wie immer, Freund Feind, Parteifreund,..

Die türkise Elite von Kurz wird zuletzt von Sobotka, Hanger dominiert, weil sie zur Freunderlwirtschaft und zu den Parallelgesellschaften zählen!

Respekt

'Alle Kritiker und Kritikerinnen'.... Der ganze Parteitag war doch noch nicht einmal Kritik sondern eine wilde Aneinanderreihung übler Schmähreden und Untergriffigkeiten gegen Kurz/Türkis. Dies ist halt selbst SPÖ-Mitgliedern als Programm zu wenig.

Kackegal, sie sind da. Ein Parteichef unter 90% ist definitiv untragbar.

PamSPÖ eine Partei der Zwangsimpfer! PamSPÖ vertreibt Wählerinnen und beliebte Funktionäre!

emitterhuber Na, die wollten eh was sagen. Aber da war‘s dann schon spät und Fußball…

sybille_zeisel Die feigen, hinterhältigen SPÖler, die sich nicht am Parteitag deklarierten, kann man ehrlich vergessen! Wenn mir etwas nicht passt an meiner Parteivorsitzenden, dann sage ich das öffentlich! Aber da gehört Charakter dazu, der fehlt diesen Typen!

es ist wahrscheinlich so wie der virus samt anhängerschaft..es wird gesagt dass die gibt..aber keine kanns dazustehend nachweisen..

SPOE_at Also ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, zu dem ich nicht offen gesagt hätte: Bitte jemanden an der Parteispitze, der nicht mit dieser hündischen Art daher gekrochen kommt und dauernd irgendwas Sinnloses daher quasselt.

Die SPÖ ist aber auch nicht besser u. war es nie.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SPÖ-Chefin Rendi-Wagner mit nur 75% wiedergewähltMit 75,3 Prozent Zustimmung ist Pamela Rendi-Wagner als Bundesvorsitzende der SPÖ am Samstag wiedergewählt worden. Damit hat die Parteichefin das von ... rendiwagner Moii sie jubelt bei 75% 🤣 rendiwagner Sind 88 Prozent mehr als 75? Recherchefrage. Danke. rendiwagner Auf des Ergebniss brauchts ned stolz sei. Da gibts Politiker die habn a hächeres Ergebnis erreicht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Nach Parteitags-Drama: SPÖ versinkt im MachtkampfEs war ein regelrechtes Polit-Drama, das sich am Sonntag beim SPÖ-Parteitag abgespielt hat. Nach der Demütigung von Pamela Rendi-Wagner durch die ... Typisch Krone!!! Ein kleines bisserl Propaganda für die Familie, damit die Inserate weiter Sprudeln Puhahahaha Hauptsache die Quote stimmt.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Rendi-Wagner: „Keine Koalition mit System Kurz“SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner hat am Bundesparteitag in Wien in ihrer Rede zum einen den inhaltlichen Schwerpunkt auf Verteilungsgerechtigkeit ... Wen interessiert das? Ganz egal welche Parteien in Österreich, alle sind unterwandert und der deep state hat das sagen.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

SPÖ-Parteitag: Rendi-Wagner erhält 75 Prozent der StimmenSPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner arbeitetet sich in ihrer Rede an der türkisen ÖVP und am System Kurz ab. Um ein heißes Eisen machte sie allerdings einen großen Bogen: um den leichteren Zugang zur Staatsbürgerschaft und die Migration. Memba Staatsbürgerschaft? 😨 Memba Erbschaftssteuer? 😨 Memba STALIN? 😱 Sie kann die Migration nicht kritisieren, den ansonsten sind ihre einzigen verbliebenen Wähler auch noch weg.😎 PamSPÖ eine Partei der Zwangsimpfer!! PamSPÖ diskriminiert Bürgerinnen und will Dienstnehmerinen SCHÄBIG gegen ihren Willen Impfen lassen! PamSPÖ eine Schande für Österreich,!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Pamela Rendi-Wagner: Wer folgt ihr noch?SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner ist geschwächt und muss gegen das Schlimmste kämpfen, was einer Partei passieren kann: Gleichgültigkeit SPÖ fehlt einfach Profil 😎 Der hat wieder einmal etwas Entscheidendes vergessen: Sie muss auch gegen die geballte Masse der gekauften Schreiberlinge kämpfen, die sich Journalisten nennen und vergessen, ihre Beiträge mit ÖVP-PR zu kennzeichnen. Der Kurier als ÖVP Propagandablatt sagt mir nicht, was sie muss.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »