Paar in Klagenfurt verurteilt: Sex im Zug: 'Skaterhosen trägt man halt weiter unten' | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Höchste Eisenbahn: Paar hatte auf 17-minütiger Zugfahrt zwischen Klagenfurt und Kühnsdorf Geschlechtsverkehr. Verurteilt wurden die Kärntner aber primär wegen anderer, schwerwiegenderer Delikte.

Wenn Bahnfahrer von"Triebwagen" oder"öffentlichem Verkehr" reden, ist das kein Aufruf zum Sex im Zug – das muss ein Paar aus dem Bezirk Völkermarkt zur Kenntnis nehmen.vergnügten sich die beiden – er ist 35, sie 26 Jahre alt – am 23. August 2022 in einem City-Jet, der zwischen Klagenfurt und Kühnsdorf verkehrte – in Anwesenheit von 20 Passagieren.

"17 Minuten dauerte die Zugfahrt. Konnten Sie diese 17 Minuten nicht abwarten?", fragte Richterin Claudia Bandion-Ortner."Wir waren betrunken, haben uns nur geküsst. Sex gab es keinen, wir haben ja ein Daheim. Und Skaterhosen trägt man halt weiter unten", verantwortete sich der Angeklagte. Offenbar hatte seine Partnerin aber befürchtet, vom Zeugen gefilmt worden zu sein."Ich hab ihm gesagt, er muss das Video löschen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Paar verurteilt: Sex im Zug: 'Skaterhosen trägt man halt weiter unten' | Kleine ZeitungHöchste Eisenbahn: Paar hatte auf 17-minütiger Zugfahrt zwischen Klagenfurt und Kühnsdorf Geschlechtsverkehr. Verurteilt wurden die Kärntner aber primär wegen anderer, schwerwiegenderer Delikte.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Airport Klagenfurt: Worüber der Flughafen-Aufsichtsrat jetzt entscheiden muss | Kleine ZeitungDer Aufsichtsrat des Klagenfurter Flughafens kommt am Dienstag zusammen. Themen sind nicht nur das Liquiditätsproblem und das Nicht-Abheben der Liliair am 23. April, sondern auch der Vertrag, den der Flughafen mit der Liliair abschließen soll.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Alarmfahndung läuft: Polizei-Großeinsatz nach bewaffnetem Raubüberfall in Klagenfurt | Kleine ZeitungEin Raubüberfall auf eine Trafik wird Montagnachmittag aus der Landeshauptstadt gemeldet. Der Polizeieinsatz läuft. Zwei Polizeihubschrauber kreisen über der Stadt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Täter auf der Flucht: Polizei-Großeinsatz nach bewaffnetem Raubüberfall in Klagenfurt | Kleine ZeitungEin Raubüberfall auf eine Trafik wurde Montagnachmittag aus der Landeshauptstadt gemeldet. Die Alarmfahndung wurde mittlerweile beendet. Der Täter ist nach wie vor auf der Flucht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Liesnig reicht es: Flughafen: Stadt Klagenfurt lässt Antrag auf Call-Option vorbereiten | Kleine ZeitungDer Klagenfurter Vizebürgemeister Philipp Liesnig (SPÖ) macht jetzt das, worüber im Land seit Wochen nur diskutiert wird: Er lässt im Stadtsenat und Gemeinderat über das Ziehen der Call-Option für den Klagenfurter Flughafen abstimmen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Speed-Dating für Touristiker: 'Wenn ich geeignetes Personal finde, nehme ich es gleich mit' | Kleine ZeitungBarkeeper, Reinigungspersonal, Kellner, Kassiererin dringend gesucht: Großer Ansturm und große Hoffnung also auf der Tourismus-Jobbörse 2023 in Klagenfurt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »