'Osterruhe': Rendi-Wagner: 'Sechs Tage sind eindeutig zu wenig'

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 3 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 5%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner fordert einen Lockdown von mindestens zwei Wochen. Außerdem hätten die Maßnahmen schon viel früher gesetzt werden müssen.

, um eine Trendwende herbeizuführen. Außerdem sei es wahrscheinlich nicht ausreichend, nur regionale Maßnahmen zu setzen:"Am Ende des Tages ist es, bis die Zahlen in den westlichen Bundesländern auch steigen", sagt Rendi-Wagner.

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig hat sich darüber

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Am besten Sie geht in Quarantäne und erspart uns ihre Wortmeldungen da diese für die Realität unbrauchbar sind und keine Lösungen sind

Und sie fordert, daß einzige was der trampel kann

emitterhuber Eigentlich bewundernswert die Parteichefin. Obwohl sie weiß, dass ihre Forderungen keine Stimmen bringen, stellt sie die Gesundheit der Bürger über die Partei. Was das schielen auf die Stimmen bringt zeigt die volkspartei. Immer etwas ein bisschen, und nie was richtig

emitterhuber Nach einem Jahr Covid frag ich mich 'muss man Experte sein um einen Lockdown zu fordern'? Wenn ich niemanden treffe kann ich mich und niemand anderen anstecken. Bin ich mit meiner Aussage ein Experte? Nein - Experten finden Lösungen die brauchbar sind.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rendi-Wagner: 'Wie viele Warnungen braucht Regierung noch?“Die SPÖ-Chefin fordert ein mehrwöchiges Runterfahren in ganz Österreich, um die Situation in den Spitälern zu entschärfen. Und was sind die geforderten Maßnahmen der SPOE_at?! Sollen Schulen geschlossen werden? Home-Office-Pflicht?! Wo sind die konkreten Vorschläge? Selbst ihre parteifreunde pfeifen auf ihre ansagen. Eine unnötige mehr ...... Und im Bundesrat blockiert die Spö diese Gesetze. Ganz dicht sind die Roten nicht mehr.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner für mehrwöchigen Lockdown in ganz ÖsterreichLeichtfried wirft Kurz Abschieben der Verantwortung vor. FPÖ-Chef Hofer will Österreicher zu Grundsätzen der Corona-Politik befragen. Mit Ihren Gehalt hätte ich auch keine Sorgen 😢 Da bis jetzt kein Lockdown echt Erfolge gebracht hat sondern nur den nächsten Lockdown frage ich mich wann das Tussi etwas vorschlägt wo eine echte Verbesserung ist! War die als Ärztin auch so unfähig? Die Fr. rendiwagner lebt auch eindeutig in einer anderen Matrix 🤦🏻‍♂️ Leute bitte schaltet endlich euer Hirn ein.🧠 Agenda2030 Gehirnwäsche! Lobbyisten (Klaus S.) die uns Jahrzehntelang ausbeuten, wollen uns jetzt sagen was gut für uns ist!? Checkt ihr eigentlich noch was....
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner ist besorgt: 'Wir stehen vor der Wand'Die SPÖ-Chefin sagt, die Mutation sei gefährlich, man benötige mindestens zwei Wochen Lockdown, um das Virus auszubremsen. Es sei 'sehr spät' reagiert worden. Die SPÖ ist mitverantwortlich, dass 50% der Kinder u. Jugendlichen bereits lockdown traumatisiert sind u. alte Menschen. Sie ist auch mitverantwortlich, dass wir unsere Wirtschaft komplett zerstören. Eine Bilderberger Frau u. great reset Träumerin. ... odet: ich hab ein Brett vorm Kopf und verlange immer das Gegenteil von dem, was beschlossen wurde. Ja überhaupt mit da Pamela ! Und auch mit den anderen in der Regierung ! Keinen Plan und für was genau 99,7 % können leben !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

ZIB-Interview: Rendi-Wagner: 'Lockdown-Ende im Burgenland ist sicher zu früh'SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner widerspricht in der Zeit im Bild 2 ihrem Parteifreund Hans-Peter Doskozil. Mit dem Ende des Lockdowns im Burgenland am Montag würde er zu hohes Risiko nehmen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »