Opfer in großer Angst: Nach Liebes-Aus wurde Mann in NÖ zum Stalker

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

KT_Gericht Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Italiener tauchte immer wieder vor der Wohnung einer Pensionistin in NÖ auf. Täter könnte nun abgeschoben werden.

20-Jähriger und mögliche 25-jährige Komplizin wurden festgenommen "Wenn es draußen finster wird, dann fürchte ich mich. Ich habe Angst, dass er wieder vor meiner Wohnung auftaucht", erzählt die 63-Jährige.geführt. Mit dem 54-Jährigen soll sie eine lockere Beziehung geführt haben. Doch als die Niederösterreich mit ihm Schluss machen wollte, ließ er nicht los.

Mehrmals soll er vor ihrer Wohnung aufgetaucht sein, schrieb der Frau Nachrichten aufs Handy. Auch die Polizei musste anrücken, um den Italiener zur Vernunft zu bringen. Schließlich wurde der ehemalige Kellner verhaftet und in die Justizanstalt St. Pölten gebracht. Dort soll er sich mit"Die Vorwürfe stimmen. Ich möchte jetzt ein anderes Leben beginnen", sagt der Angeklagte zum Richter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

80 Jahre nach Hinrichtung: Platz in Innsbruck wird nach NS-Opfer Carl Lampert benanntDer Vorarlberger Carl Lampert wurde 1944 von Nazis enthauptet. Am Mittwoch befürwortete der Innsbrucker Stadtsenat einstimmig die Benennung des Vorplatzes der Pfarrkirche Mariahilf nach dem Priester, der auch in Innsbruck wirkte. Nun muss noch der Gemeinderat offiziell zustimmen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Nach Skitour-Tragödie: Opfer waren begeisterte BergsportlerAlle Opfer des Bergunglücks am Tête Blanche im Kanton Wallis waren leidenschaftliche Bergsportler.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Nach Irans Großangriff auf Israel: Die Angst vor dem großen KriegDer Iran zeigte in der Nacht auf Sonntag seine Angriffskraft, Israel seine Abwehrkraft. Eine Art Unentschieden ohne wirkliches Ende. Wie es jetzt weitergeht, ist offen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Aufruf an weitere Opfer nach Kleidungsbetrug in WienDie Landespolizeidirektion Wien hat am Donnerstag einen Zeugenaufruf in Zusammenhang mit einer Betrugsmasche gestartet: Dabei sollen zwei Männer seit November 2023 ältere Personen auf der Straße angesprochen haben, um ihnen dann nahezu wertlose Kleidungsstücke in deren Wohnungen zu verkaufen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Stallone kommt für 'Cliffhanger 2' nach Südtirol - und wohl auch nach TirolDiesen Sommer wird der Action-Superstar im Alpenraum die Fortsetzung des Berg-Actionklassikers drehen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Tourengeher-Tragödie in der Schweiz: Suche nach Vermisster (28) wird eingestelltDie Suche nach dem sechsten Mitglied der Gruppe wurde bis zum 14. März 2024 fortgesetzt. Diese blieb leider ohne Erfolg, darüber informiert die Kantonspolizei Wallis.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »