Wien, 01/313-10-25800, Landeskriminalamt Wien

Wien, 01/313-10-25800

Opfer (22) mit Messer attackiert und ausgeraubt

Wer erkennt diese beiden Männer? Opfer (22) mit Messer attackiert und ausgeraubt

17.06.2021 21:00:00

Wer erkennt diese beiden Männer? Opfer (22) mit Messer attackiert und ausgeraubt

Die Wien er Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Verdächtigen: Die beiden sollen Anfang Mai einen Mann überfallen, beraubt und mit einem ...

(Bild: LPD WIEN)Die Wiener Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Verdächtigen: Die beiden sollen Anfang Mai einen Mann überfallen, beraubt und mit einem Messer verletzt haben. Im Zuge der Ermittlungen konnten Fotos der mutmaßlichen Täter aus einer Überwachungskamera in der U-Bahn gesichert werden. Wer erkennt die beiden Verdächtigen?

Impfpflicht für Kogler „möglicherweise sinnvoll“ Weisung: Kurz wird von einem Richter befragt „Sex mit Puppe“: Ministerium überprüft Vereine

Artikel teilen0DruckenEin 22-Jähriger ist am 8. Mai gegen 23.45 Uhr in der Friedmanngasse im Bezirk Ottakring von zwei Unbekannten in einen Hauseingang gestoßen worden. Die beiden forderten die Herausgabe von Bargeld. Als das Opfer verneinte, umklammerte einer der Männer den 22-Jährigen von hinten. Der zweite Täter schnappte sich die Geldbörse des Opfers. Darin befand sich Bargeld im oberen zweistelligen Eurobereich.

Dem Opfer gelang es schließlich, sich aus der Umklammerung zu lösen. Die beiden Verdächtigen ergriffen daraufhin die Flucht, der 22-Jährige nahm jedoch die Verfolgung auf. Dabei bemerkte er gar nicht, dass ihm am Oberschenkel eine tief klaffende, etwa 20 Zentimeter lange Schnittwunde zugefügt worden war. Erst als Zeugen den 22-Jährigen auf seine Wunde aufmerksam machten, stellte er die Verfolgung ein. headtopics.com

Nun konnten Fotos aus einer Überwachungskamera der Wiener Linien sichergestellt werden, die die mutmaßlichen Täter zeigen.Das Landeskriminalamt Wien bittet um sachdienliche Hinweise (auch anonym) unter der Telefonnummer 01/313-10-25800.

Charlotte Sequard-BaseEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Schnurrbart dürfte bei beiden aufgeklebt sein Wieder einmal eindeutige Österreicher. Wann kapiert unsere Regierung endlich, dass die hilfsbedürftigen Zuwanderer nicht integrierbar sind und gegen uns noch völlig verroht aufwachsen? Die üblichen grindigen Verdächtigen 😡 Günther und Rüdiger Sepp und Lois waren es nit ....

Thomas & Markus schon mal nicht! Na das war doch wie immer der Karl und der Mario... Kennen wir doch schon Faymann sollte die kennen, sind Gäste von dem, der hat die mit Merkel zusammen ohne Kontrolle einreisen lassen, also stellen sie dem die Frage Ist das nicht der Lois und der Sepp? Na ok, es kann sein, dass ich mich täusche.

Die hängen oft mit di Kiwara ab. Oafach mal do nachfrogen🙂

Gastronomie: Gästeregistrierung fällt am 22. JuliBereits ab 1. Juli gibt es keine Maskenpflicht mehr. Trinken an der Bar wieder erlaubt. Im Handel reicht ein einfacher Mund-Nasen-Schutz. Weil es ohnehin einfach niemanden mehr interessiert. ✌️ NIE MEHR MASKE!! sebastiankurz kann mich gepflegt .....

... Wien - Üttükrüng? Ganz klare Sache --- natürlich der Frünz und der Hüns (der Hüns könnte jedoch auch der Kürl sein)!!! 😉 Ohne Maske, das können nur Rechte sein, oder so. Schauen eh wie echte Wiener aus, Urwiener sapere_aude1976 vielleicht wissen die zwei Damen, wo die beiden Männer untergetaucht sind ....

Unsere Gäste wieder mal...die gieren schon nach einem österreichischen Pass SPOE_at Fragt mal Mohamed den Profeten, der kennt die alle.

Lockerungen: Registrierungspflicht in der Gastronomie fällt ab 22. JuliMindestabstand, Kapazitätsbeschränkungen, Sperrstunden und auch die Registrierungspflicht in der Gastronomie fallen. 3-G-Pflicht bleibt auch in Zukunft bestehen.

Polizei sucht brutales Räuber-Duo aus der U-BahnEin Duo soll bereits im Mai einen Mann bedrängt und ausgeraubt haben. Nun veröffentlichte die Polizei ein Bild der Männer und ersucht um Hinweise.  Sind das Neubürger, denen die spoe unbedingt die österreichische Staatsbürgerschaft geben will? Österreich oevp Fachkräfte aus dem Osten...brauchen wir! Wenn ausgeforscht, sofortige Abschiebung! Dieser Dreck hat in Ö nichts verloren!!

Verkehr - Das Parkpickerl gilt ab März 2022 in ganz WienParkpickerl für ganz Wien ist fix: Ab 1. März 2022 wird die Kurzparkzone einheitlich von 9 bis 22 Uhr in allen Bezirken eingeführt.

Star-Regisseur David Schalko ist gegen ImpfpflichtDer österreichische Autor und Regisseur David Schalko ('Braunschlag') plauderte mit 'Heute'  über die Impfdebatte. 

Bachmann-Preis - Österreicherinnen starteten mit Tod und TraumfetzenBachmann-Preis: Würdigung der jüngst verstorbenen österreichischen Schriftstellerin Friederike Mayröcker.