Oligarch Abramowitsch bettelte angeblich auch die Rothschilds an

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Oligarch Roman Abramowitsch ist einer der reichsten Russen und auf der Suche nach Bargeld. Auch bei der Familie Rothschild?

Roman Abramowitsch gilt als einer der reichsten Oligarchen, doch seit Wladimir Putin am 24. Februar in die Ukraine einmarschiert ist, muss der Milliardär seine reichen Freunde um Geld anbetteln, da er nicht mehr flüssig ist. Seine Konten sind eingefroren.

Seit 2004 besitzt er das Château de la Croë bei Antibes, das inzwischen aufwändig renoviert wurde. 2009 kaufte er an der 'Milliardärsstraße' in London eine Villa mit 15 Schlafzimmern für 90 Millionen Pfund. Außerdem gönnte er sich an der Upper Eastside in New York für 74 Millionen US-Dollar vier Stadthäuser.

Abramowitsch lebt zur Zeit wieder in Moskau, nach Großbritannien kann er derzeit nicht einreisen. In Israel, wo er eine prachtvolle Villa bei Tel Aviv besitzt, wurden die Bauarbeiten in dem Anwesen bereits gestoppt. Und wie sein Verhältnis zu Wladimir Putin derzeit ist, kann nur vermutet werden. Angeblich wurde Abramowitsch bei seinen Schlichtungsversuchen in Istanbul ja vergiftet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Eilt: Haiti legt nach! Nach dem Import-Stopp von russischer Grillkohle durch die EU, trägt nun auch das kleine Land in der Karibik zu den Sanktionen gegen Russland bei. Man werde e Export-Stopp von Bananen im Wert von 5,5 Mrd. österreichischen Schilling verhängen, so d. Präsident

Ihr findet diesen Titel nicht grenzwertig?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen