Öffnungen im Mai?: Corona: Kurz stellt Öffnungen für Mai in Aussicht

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In einer Video-Botschaft stellt Bundeskanzler Sebastian Kurz in Aussicht, dass sich die Situation in den Spitälern im Mai entspannen wird. Gesundheitsminister Anschober fügt hinzu: 'Dafür brauchen wir aber einen sehr guten April.'

Öffnungsschritte für Sport, Kultur, Gastronomie und Tourismus sieht"eine Chance", dass das möglich sein wird. Er fügt im Interview mit Ö1 allerdings ein"Aber" hinzu:"Dazu brauchen wir aber einen sehr guten April." Innerhalb der nächsten zehn Tage müsse es laut Gesundheitsminister eine Kehrtwende zu deutlich niedrigeren Werten geben. Am Samstag wurden in Österreich 3.

In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland - die bis 11. April im Lockdown sind - sei die Situation auf den Intensivstationen angespannt, dort brauche es einschneidende Maßnahmen.,"wir werden versuchen, weiterhin mit den bestehenden Maßnahmen auszukommen", sagt Kurz in dem via Facebook verbreiteten Video.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

das alles wird wahrscheinlich in verbindung mit dem impfpass hand in hand gehen...mindestens wird er es versuchen..

Was ist ein sehr guter April? Die nächsten 2 Wochen werden doch die entscheidenden sein (das schon seit März 2020)

also man kann sich dann trotzt SUNNYBOY BASTI sprüchen und versprühungen ungefähr ein bild machen wie es bei uns ablaufen könnte... nach dem SEHR GUTEN APRIL natürlich..

das wird wahrscheinlich mit den impfpass als voraussetzung hand in hand gehen..kanns mir nicht anders vorstellen

there is possibly an equation for all of this..method of madness

Kurz hat keine Ahnung von NICHTS ein geistiger Korrupter Vollpfosten

Dem sind einfach die Flüchtlinge ausgegangen. Das hat er nun vom Routenschließen. Jetzt muss er dauernd mit neuen Dampfplaudereien und Phrasendreschereien auftrumpfen. Der arme Angepatzte - Niemand glaubt ihm auch nur ein Wort.

Der Lügner verspricht wieder etwas das er nicht halten kann! Alles für Umfragewerte!

damit wieder in den medien, lenkt von unguten övpigen details kurz ab............ messagecontrol

Die nächste Lüge von dieser Rotznase!

Sie sollen einfach ihren Job machen und diese lächerlichen Ankündigungen sein lassen. Kann und mag niemand mehr hören.

Das beste Licht am Ende des Tunnels wäre der dringend notwendige und wohlverdiente Rücktritt dieser korrupten Buberlpartie

Er träumt auch von einem warmen Eislutscher, aber mei......

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.